Zuschauerzahlen 2009/10

• Ob 30.000, 35.000 oder 40.000 - entscheidend für mich ist, dass wir den nächsten 3er einfahren!

Mit 4 : 1 schicken wir die Tussis wieder ans deutsche Eck! :schal: :jubel: :schal:

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich. Würde gerne wissen wie viel Lautrer mitkommen.
    Sind immerhin Ferien und fast jeder hat da schon Urlaub.
    Ist ein neues, modernes Stadion, außerdem werden wir dort auch genügend Platz haben, die bekommen ihr Stadion sowieso nicht voll.
    Hoff mal dass es schon etwa 2000 werden

Glaube ich nicht,

1. Montag im Winter (Wintereinbruch ist vorhergesagt)
    2. Spiel kommt auch auf DSF
    3. Augsburg ist gar nicht so nah wie manche denken
    4. Die bayrische Polizei, und dann auch noch im Dunkeln
    5. Viele haben wohl erst am Mittwoch Urlaub um dann bis ins neue Jahr frei zu haben

• Glaube ich nicht,

1. Montag im Winter (Wintereinbruch ist vorhergesagt)
    2. Spiel kommt auch auf DSF
    3. Augsburg ist gar nicht so nah wie manche denken
    4. Die bayrische Polizei, und dann auch noch im Dunkeln
    5. Viele haben wohl erst am Mittwoch Urlaub um dann bis ins neue Jahr frei zu haben

Fakten über die Impuls-Arena
    Geh mal auf den Link un schau unter Punkt 1. Dort steht "Die Gäste haben im Südosten 2.000 Stehplätze". Laut FCK-Ticketshop sind keine 500 mehr verfügbar. Dann kommen noch die Sitzplätze dazu. Wenn ich nirgends einen Denkfehler hatte und das alles so stimmt, was auf zwei Seiten steht, könnten die 2000 machbar sein.

Edith meldet:
    Laut Twitter sind 32.500 gegen Koblenz verkauft!

Einmal editiert, zuletzt von fck4life ()

• Fakten über die Impuls-Arena
    Geh mal auf den Link un schau unter Punkt 1. Dort steht "Die Gäste haben im Südosten 2.000 Stehplätze". Laut FCK-Ticketshop sind keine 500 mehr verfügbar. Dann kommen noch die Sitzplätze dazu. Wenn ich nirgends einen Denkfehler hatte und das alles so stimmt, was auf zwei Seiten steht, könnten die 2000 machbar sein.

Edith meldet:
    Laut Twitter sind 32.500 gegen Koblenz verkauft!

ICh glauibe auch an 2000 in Augsburg, da viele schon in der Woche Urlaub haben, oder wie bei mir keine Vorlesungen mehr, und Schule is da auch keine mehr oder?

• Sind immerhin Ferien und fast jeder hat da schon Urlaub.

Wie Kollias schon schrieb: glaube nicht, dass da schon allzuviele Urlaub haben. Ich könnte, wenn ich wollte, welchen machen, aber ich ziehe (ausnahmsweise) das warme Wohnzimmer vor. Für Spiele, die auf DSF kommen, muß man (im Winter) nicht auswärts fahren... :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• also die 33.000 Marke ist geknackt

Hiiier

Es werden aber niemals 38.000 oder mehr.... ich tippe höchstens auf 36000 :whistling:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Lehnst du nicht etwas zu weit ausm Fenster? In die Richtung gingen die Prognosen geg. Bielefeld auch, die wurdens am End aber doch nicht.
    Gut, beide Mannschaften/Spiele haben ihr für und wider, was Zuschauerreize angeht, aber ob der ausgebliebene run jetzt gegen Koblenz einsetzt? :kritisch: Ich denke mal, dass es sich wieder um die 35.000 einpendelt (+/- 1.783).

*auch Recht gehabt hab* :weiseropa:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: