Zuschauerzahlen 2009/10

• Freitag,18h: 38.200 Tickets für Berlin-Partie verkauft. Rote Teufel freuen sich auf über 40.000 Besuchen zur wichtigen Partie gegen Union. @facebook

Quelle: Twitter & Facebook ( Kurzmeldungen )

Also wenn heute schon fast 40.000 verkauft wurden (denke mal die DK-Inhaber werden auch zahlreich kommen) können wir vielleicht zwischen 42.000 - 44.000 reden. Gegen die Löwen sind ja auch sehr viele Karten noch an der Tageskasse verkauft worden.

Freu mich schon sehr auf das Spiel morgen. :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe am letzten Freitag 4 Karten bestellt, heute erfahre ich auf Nachfrage, dass die nur reserviert sind (es fand auch keine Abbuchung statt). Wo hole ich die ab? Bei den zurück gelegten Karten oder muss ich mich an einen normalen Schalter stellen?

Wenn die weg sind, fällt das Spiel aus. Da könnt ihr sehen wie ein einzelner die Südtribüne abreisst. :zeter:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Die reserveriten Karten gibts normalerweise in dem Container da hinter der Süd, auf dem Parkplatz. Da würde ich an deiner Stelle aber schon recht früh aufkreuzen, sonst wartet man da wahrscheinlich lange, die machen laut fck.de drei Stunden vorher auf...
    Wenn nicht gehste halt auf die Ost, da wirste morgen auch nicht alleine sein :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Gegen die 60iger waren 32.500 Karten verkauft, am Ende waren es über 39.000. Rechnet man den Schnitt für morgen hoch, werden es 46.000+ ... :grins:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: