Wie ist denn der aktuelle Stand? Die unteren Blöcke in der Ost scheinen ja ausverkauft zu sein.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Wie ist denn der aktuelle Stand? Die unteren Blöcke in der Ost scheinen ja ausverkauft zu sein.
36.000 steht 1 beitrag über deínem^^
-
Naja aktuell...die 36.000 Karten sind von gestern vormittag, dürften jetzt wohl 37.000 sein.
-
36.000 steht 1 beitrag über deínem^^
Das wurde gestern mittag geschrieben. Je nachdem von wann die Zahlen genau sind, können da mittlerweile schon 37-38000 zusammen sein.
-
38.200 Tickets sind verkauft. Hoffentlich werden es 43.000.
-
Freitag,18h: 38.200 Tickets für Berlin-Partie verkauft. Rote Teufel freuen sich auf über 40.000 Besuchen zur wichtigen Partie gegen Union. @facebook
Quelle: Twitter & Facebook ( Kurzmeldungen )
Also wenn heute schon fast 40.000 verkauft wurden (denke mal die DK-Inhaber werden auch zahlreich kommen) können wir vielleicht zwischen 42.000 - 44.000 reden. Gegen die Löwen sind ja auch sehr viele Karten noch an der Tageskasse verkauft worden.
Freu mich schon sehr auf das Spiel morgen.
-
Ich habe am letzten Freitag 4 Karten bestellt, heute erfahre ich auf Nachfrage, dass die nur reserviert sind (es fand auch keine Abbuchung statt). Wo hole ich die ab? Bei den zurück gelegten Karten oder muss ich mich an einen normalen Schalter stellen?
Wenn die weg sind, fällt das Spiel aus. Da könnt ihr sehen wie ein einzelner die Südtribüne abreisst.
-
Die reserveriten Karten gibts normalerweise in dem Container da hinter der Süd, auf dem Parkplatz. Da würde ich an deiner Stelle aber schon recht früh aufkreuzen, sonst wartet man da wahrscheinlich lange, die machen laut fck.de drei Stunden vorher auf...
Wenn nicht gehste halt auf die Ost, da wirste morgen auch nicht alleine sein -
Gegen die 60iger waren 32.500 Karten verkauft, am Ende waren es über 39.000. Rechnet man den Schnitt für morgen hoch, werden es 46.000+ ...
-
Ich hoffe morgen ist schön voll in knepp vier stunden geht meine Reise schonn los