Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Schade das Helmes nicht fit ist bis dahin, der könnte gern mal wieder den Posten treffen. Ich freue mich riesig auf den Toni Kroos und auf die Nationalspieler Rolfes, Castro, Adler, Kießling und Manuel Friedrich können wir richtig schön aus buhen!
    Aber bin mal froh gegen so ein Team zuspielen, da schauste mal auf den Platz und kennst auch ein paar Spieler von der gegnerischen Mannschaft. Nit so wie bei Fürth da kannte ich vllt. 5 Leute..


    Und dadurch, dass wir höffentlich volles Haus haben werden wenn es geht. Wir das auch eintreffen was Kurz sagt :


    Zitat

    "Leverkusen ist eine Spitzenmannschaft, also mit Sicherheit zu Hause
    auch ein sehr schwerer Gegner", sagte FCK-Trainer Marco Kurz zur
    Auslosung. "Aber mit unseren Fans im Rücken können wir jede Sensation
    schaffen."

    Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

  • Endlich mal wieder 1. Liga-Feeling. Die wären mir allerdings im Halbfinale lieber gewesen. Schweres Los, aber nicht unmöglich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Interessantes Los ! Das schöne beim DFB-Pokal Wettbewerb: "Alles ist möglich !" "Die Kleinen schlagen die Großen." Finde dieses Los besser als einen Gegner aus einer unteren oder derselben Liga zu erwischen. Jetzt geben die Jungs wenigtens 120 % vs. B04 und können für eine Überraschung sorgen. Freu mich schon auf dieses Spiel...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also wer da auf 35.000 plus x hofft, ich glaub der träumt.


    Vor ein paar Jahren gegen Schalke waren es irgendwas um die 15.000.


    Also ich rechne mal mit 20.000 bis 25.000.


    Mit dem Los an sich bin ich auch nicht glücklich, mir wäre ein Zweitligist lieber gewesen.

  • ja, klar.
    35000+ Zuschauer mittwochsabends sind Träumerei...


    Aber dass hier fast alle davon ausgehen, dass der FCK "Chancen" gegen einen der besten Erstligisten mit einem Championsleague-Sieger-Trainer hat, das ist also weniger Träumerei?



    An einem "guten Tag" schlägt selbst ein Viertligist den Erstligisten.
    Aber als FCK-Fans hoffen wir schon seit 7 Jahren auf "gute Tage" - mein Vorschlag stattdessen: Schaffen, statt hoffen und träumen!


    Dann ist der Frust und die Enttäuschung hinterher geringer.

  • wir brauchen schon einen super Tag um Leverkusen in Bedrängnis zu bringen, da wird es viel drauf ankommen wie die Saison bis dahin läuft.


    chancenlos ist man nie, aber es wird schon sehr schwer.


  • Schade das Helmes nicht fit ist bis dahin, der könnte gern mal wieder den Posten treffen. Ich freue mich riesig auf den Toni Kroos und auf die Nationalspieler Rolfes, Castro, Adler, Kießling und Manuel Friedrich können wir richtig schön aus buhen!


    Warum wollt ihr sie ausbuhen? Wenn sie in der NM spielen, buht ihr sie doch auch nicht aus! Welch ein Schwachsinn! :autsch:


    In diesem Spiel gilt es, den FCK anzufeuern, nicht gegnerische Spieler auszubuhen! Ich hoffe auf 30000 Zuschauer und einen perfekten Tag unserer Mannschaft, dann kann sie Lev schlagen! :schild:



    duke :Hippy:

  • und Schalke bringt mormalerweise immer reichlich mit! Das kann man hier in der Woche total vergessen. Außerdem müssen sie im Gästeblock stehen. Und stehen können die nun gar nicht leiden. Haben ja einen reinen all-seater. Ok, die Ultras und Allesfahrer.de-Truppen stehen auch im eigenen Stadion, aber jeder schön auf seinem Sitzplatz. Enge kennen die glaube ich gar nicht. Aber das am Rande.


    Stimme dir voll zu! Die Einnahmen werden 50:50 geteilt. Es kommen eher 20.000 als 30.000 und wenn man gegen einen 2.Ligisten gespielt hätte, wäre die Chance auf ein Weiterkommen und weitere TV- und Zuschauereinnahmen größer. Dann wären auch weniger (zumindest einer :deal: ) Zweitligisten drin und man nimmt automatisch mehr durch mehr Zuschauer (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) ein. (Weil größere Stadion, mehr Interesse)


    Wenigstens mal wieder ein Heimspiel. Das hat wirklich gedauert. Ist aber auch kein Wunder, wenn man sich so anstellt, wie wir in den letzten Jahren...


    An einem guten Tag aber durchaus auch machbar.


    Und dann bitte NICHT die Bayern. Ist doch Unsinn: Weiterkommen bringt die Kohle, die wir brauchen. Siehe Argumente oben.


    Ich will endlich mal wieder nach Berlin. Und da kann ich gern die Bayern haben. Vorher gern nur "einfache" Lose. Ist doch viel lustiger! :schild:


    Warum wollt ihr sie ausbuhen? Wenn sie in der NM spielen, buht ihr sie doch auch nicht aus! Welch ein Schwachsinn! :autsch:


    In diesem Spiel gilt es, den FCK anzufeuern, nicht gegnerische Spieler auszubuhen! :schild:

    dem kann ich nur beipflichten!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Schade, dass das Spiel nicht an einem Samstag-Abend ist... Dann würde ich auf jeden Fall auf 43.000 Zuschauer tippen. Aber auch unter der Wochen haben wir einen Schnitt von mind. 25.000. Es werden über 30.000 kommen! Aber in diesem rießen Stadion ist das auch zu wenig. Es sieht einfach nicht schön aus, wenn die Ost komplett leer ist.