Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Jop no prob Atti kann mir das schon vorstellen, da Miro immer noch nen guten Draht und Kontakte zu seinem Verein pflegt! Nur normal hör ich solches Zeugs auch oft und les auch allerhand an Sportmedien und hatte das nit vernommen! Aber danke für Deine Mühe

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • ...war Leverkusen nicht damals der Grund warum unser FCK zum 1. mal in der Vereinsgeschichte ins Unterhaus abstieg? Wenn ja, haben wir mehr als eine Rechnung zu begleichen :grummel:


    Richtig! :grummel: U.a. darum mag ich den Verein ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht (ist aber nicht so schlimm wie Barcelona). Revanche bitte!



    Warum wollt ihr sie ausbuhen? Wenn sie in der NM spielen, buht ihr sie doch auch nicht aus! Welch ein Schwachsinn! :autsch:


    Mit ein Grund, warum ich mich von der dt. NM "verabschiedet" habe: am WE im Stadion werden die Spieler ausgebuht, wenn sie Mittwochs aber den Adler auf der Brust haben, sind sie die Größten. Versteh ich nicht. :gruebel: :autsch: - egal, eh off-topic...


    Ich finde das Los nicht schlecht, spielt endlich mal wieder ein Kadlec auf dem Betze :lachen:
    Am besten, er bleibt gleich da


    Hab ich am Samstag auch gesagt, endlich wieder ein Kadlec aufm Betze. Außerdem freu ich mich auf Hyypiä. Da haben wir ne Abwehrwand vor uns...


    Mein erster Gedanke war "oh sch...". Der Meinung bin ich zwar immer noch, aber vllt ist die Mannschaft bis dahin noch eingespielter und wir haben wirklich ne Chance. Nur was die Zuschauerressonanz angeht mach ich mir ein bisschen Sorgen. Einerseits isses zwar ein Bundesligist, andererseits zieht dieser emotionslose Plastikclub aber nicht unbedingt die Massen an. Ich rechne mal mit 33.000 Zuschauern, +/- 1.500.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Na Hyppiä wird doch bestimmt jedem ein Begriff sein der Internationalen Fußball inklusive Große Turniere und Nationalmannschaften verfolgt! Ich finde den sehr stark, aber was mir noch besser gefiel sein Blick gegen Mainz als er für den lachhaften Körperstupser den Freistoß gegen sich bekam und dadurch der Gunkel sein echt geiles Freistoßtor erzielte!


    Aber das war ein Witz, also das angebliche Foul von Ihm an Bance, das zum Freistoß führte! Wenn man so was pfeift muss man sich schon fragen was dieser Schwarzkittel aufem Platz zu suchen hat!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • ich hab nen kumpel der bayer-fan ist...
    wir werden uns bei dem spiel sicher endlich mal wieder in die haare kriegen, das vermiss ich seit wir nich mehr buli spielen...
    da hatten die ja oft die nase vorn, naja zum ende hin zumindest hehe...
    aber wir sind nun ein ganz anderes team und ich bin eigentlich zuversichtlich das wir ihnen einiges abverlangen können und vielleicht gar weiter kommen können...



    FORCA FCK!!! :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: FORCA FCK!!!

  • Ist eine sehr schwierige aber nicht komplett unlösbare Aufgabe...Ich erinner da mal an die Mainzer, den FC Magdeburg und viele andere...Unsere Jungs werden 120% geben um den Pillendrehern zu zeigen wo der Hammer hängt. Ob's reichen wird, werden die nächsten Spiele zeigen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ob's reichen wird, werden die nächsten Spiele zeigen...


    Ob es reichen wird, wird das Pokalspiel zeigen.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ob es reichen wird, wird das Pokalspiel zeigen.....

    Und die Tendenz die kommenden Spiele bis zum Pokalspiel...Aber recht hast du schon ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)