Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • Der Fanclub ist auch mit mind. 6 Personen vertreten. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur 6 ? Mit mir, Ellerbach und Ellersohn sind wir doch schon drei ?

  • So, ich hab gerade meine Tickets gegen Pillenkusen geordert. Südtribüne 4.1! 8)

  • Ehrlich gesagt finde ich es einen Skandal, das der FCK einer der wenigen Vereine ist, dessen zahlende Mitglieder kein Vorkaufsrecht haben.

  • Ehrlich gesagt finde ich es einen Skandal, das der FCK einer der wenigen Vereine ist, dessen zahlende Mitglieder kein Vorkaufsrecht haben.

    Solange es genügend Karten für das Spiel gibt, sehe ich das nicht als Problem an. Es wird erst zum Problem, wenn wir im Halbfinale die Bayern zugelost bekommen. :angel:

  • Ehrlich gesagt finde ich es einen Skandal, das der FCK einer der wenigen Vereine ist, dessen zahlende Mitglieder kein Vorkaufsrecht haben.

    .....da muß ich dir Recht geben,noch nicht mal 10% auf Fanartikel sind für Mitglieder drin.Ich weiß zwar dass die Geld brauchen,aber die meisten Mitglieder und Fans haben auch keines im Überfluß.Wenn ich mir die DYF Trikots bei unseren Gegnern anschaue,sind die im Durchschnitt auch noch billiger......also ein bisschen mehr für Mitglieder und Fan Clubs könnte man schon machen,finde ich.