08. August 2009: "DFB-Pokal: FCK empfängt Bayer Leverkusen" (fck.de)

  • PS: Hab Frank Zappa am Samstag im Stadion getroffen !


    Oh je, den grausamen Zombie möcht ich nirgendwo treffen. Der hat in Ohren und Augen gleichermaßen schlimm weh getan...


    Tja, ein sehr schweres Los, die Leverkusener haben noch nie zu unseren Lieblingsgegnern gehört... Wir brauchen einen verdammt guten Tag um die zu packen. Hoffe es werden so 35.000 Zuschauer....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Aus aktueller Sich schätze ich die Zuschaerzahl auf ca 35.000;
    Das weitere Abschneiden u. Engament unserer Mannschaft in der Liga wird wohl entscheidend sein obs vlt. doch mehr würden;
    Ausverkauft... durchaus möglich falls wir uns spielerisch weiter steigern.
    Mit Laki bin ich dann recht zuversichtlich;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hätte schlimmern oder leichter kommen können;
    Endlich wieder ein Heimspiel nach 4 Jahren(2005 Köln?Elfmeterschiessen Halfar?!)


    Es war diew Saison 2005/2006.


    Allerdings, das Spiel war gegen den Depp, und es war verpfiffen.Der Schiri hat uns nen klaren Handelfmeter nicht gegeben dann denen den Freistoß zm 1:1 geschenkt(war ein normaler Zweikampf). Statt 2:0 stands dann 1:1. Beim Elfmeterschiessen hat dann der Herr Weiler ein Tor für nicht anerkannt obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Das Halfar dann den Elfer verschossen hatte, war fast nur noch logisch. Weiler du A.... loch :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Es war diew Saison 2005/2006.


    Allerdings, das Spiel war gegen den Depp, und es war verpfiffen.Der Schiri hat uns nen klaren Handelfmeter nicht gegeben dann denen den Freistoß zm 1:1 geschenkt(war ein normaler Zweikampf). Statt 2:0 stands dann 1:1. Beim Elfmeterschiessen hat dann der Herr Weiler ein Tor für nicht anerkannt obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Das Halfar dann den Elfer verschossen hatte, war fast nur noch logisch. Weiler du A.... loch :rofl:


    Ach ja Danke für Info:
    Zandi war der Unterlattenschütze !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Haben wir dann das Wochenende drauf ein Heimspiel?


    Dann kann ich gleich in KL bleiben :jubel:


    Ja,dann kommte der KSC,wahrscheinlich montags den 28. Sept.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • das ist doch dem dsf egal. Auf die Quote kommt es an! :daumen: