Ich habe nur gehört, dass die Polizei sich dagegen gesträubt haben soll. Keine Ahnung wie sicher die Quelle ist, aber die Argumentation ist ja durchaus nachvollziehbar.
08. August 2009: "DFB-Pokal: FCK empfängt Bayer Leverkusen" (fck.de)
-
-
Weiß nit langsam glaub ich fast nit, dass das KSC SPiel aufn Montag fällt.
1. Hat der KSC bis dahin schon 2x Montagsspiele und beide Auswärts.
2. sind noch 3 potenzielle Spiele dabei für Montags
-
Denke auch mal Düsseldorf vs. Aachen kommt da eher in Frage.
Ich hoffe es mal!!!
-
weiß jemand wo und wann man die karten für das pokalspiel bestellen kann?
-
FCK Homepage:
"Die genaue Terminierung sowie Informationen zum Ticketverkauf folgen in den kommenden Tagen, sobald sich die beiden Vereine verständigt haben."
-
Ach ja Danke für Info:
Zandi war der Unterlattenschütze !Und der Schiri hieß Weiner, nicht Weiler!
-
Hätte nicht vor einer Woche gedacht, dass ich der Meinung bin das wir Leverkusen schlagen können, doch nachdem Fürth spiel können wir auch die schlagen.
Mein Tipp: 37.000 - 39.000 Zuschauer und ein 2:1 für uns -
Hätte nicht vor einer Woche gedacht, dass ich der Meinung bin das wir Leverkusen schlagen können, doch nachdem Fürth spiel können wir auch die schlagen.
Mein Tipp: 37.000 - 39.000 Zuschauer und ein 2:1 für uns.....genau so würde ich mir dies auch wünschen !!!
-
Freue mich auf die zweite Pokalrunde und einen lukrativen Gegner. Natürlich ist Leverkusen Favorit, aber mit kampfgeist und den Fans ist hier sicherlich was drin. Und selbst wenn es eine Niederlage sein soll, kann ich sie verkraften wenn die Mannschaft alles gegeben hat. mal schauen ob das Spiel übertragen wird.
-
Natürlich wird so ein Spiel übertragen...oder spielen wir jetzt in der Regionalliga?