08. August 2009: "DFB-Pokal: FCK empfängt Bayer Leverkusen" (fck.de)

  • Ich habe nur gehört, dass die Polizei sich dagegen gesträubt haben soll. Keine Ahnung wie sicher die Quelle ist, aber die Argumentation ist ja durchaus nachvollziehbar.

  • Weiß nit langsam glaub ich fast nit, dass das KSC SPiel aufn Montag fällt.


    1. Hat der KSC bis dahin schon 2x Montagsspiele und beide Auswärts.


    2. sind noch 3 potenzielle Spiele dabei für Montags

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • weiß jemand wo und wann man die karten für das pokalspiel bestellen kann?

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Hätte nicht vor einer Woche gedacht, dass ich der Meinung bin das wir Leverkusen schlagen können, doch nachdem Fürth spiel können wir auch die schlagen.
    Mein Tipp: 37.000 - 39.000 Zuschauer und ein 2:1 für uns

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Hätte nicht vor einer Woche gedacht, dass ich der Meinung bin das wir Leverkusen schlagen können, doch nachdem Fürth spiel können wir auch die schlagen.
    Mein Tipp: 37.000 - 39.000 Zuschauer und ein 2:1 für uns

    .....genau so würde ich mir dies auch wünschen !!! :daumen:

  • Freue mich auf die zweite Pokalrunde und einen lukrativen Gegner. Natürlich ist Leverkusen Favorit, aber mit kampfgeist und den Fans ist hier sicherlich was drin. Und selbst wenn es eine Niederlage sein soll, kann ich sie verkraften wenn die Mannschaft alles gegeben hat. mal schauen ob das Spiel übertragen wird.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Natürlich wird so ein Spiel übertragen...oder spielen wir jetzt in der Regionalliga? :lachen:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)