Beiträge von Stadtmauerteufel

    ich war gestern in niederkirchen vor ort.
    in der ersten halbzeit war der fck wirklich schwach, sehr viele fehlpässe über kurze und lange distanzen. da konnte sich niemand empfehlen. nur sippel mit normaler form und er hat auch lautstark dirigiert.
    die zweite hälfte war wesentlich besser, wobei man sagen muss, das zuviele chancen liegen gelassen wurden. bugera schlägt seine flanken einfach immer irgendwo hin, wo niemand steht. nsor machte einen guten eindruck, war schnell und hätte freistehend ein tor machen müssen. von idar-oberstein war da nix mehr zu sehen, aber gekämpft haben die bis zum umfallen. micanski war mit nsor, meiner meinung nach, am besten.
    vllt. gehen die profis nicht mit der nötigen lust an ein solches spiel oder sie waren einfach müde. dies ist aber keine entschuldigung für dieses unentschieden, was lächerlich ist. naja, was gilt ist das erste spiel im pokal gegen rostock, mal sehen wie wir da spielen.
    nebenbei bemerkt, simunek´s freundin ist mal wirklich eine fackel^^

    Viele Spieler sollte man nicht behalten.


    Wer aber bleiben sollte ist:


    Sippel, Abel, Dick, Rodnei (2te Liga hat er es schon bewiesen), Simunek, Borysiuk, De Wit, Fortounis, Derstroff, Swierzcok, Shechter, Wooten.


    Dazu noch Aussenverteidiger, Spieler für die Aussenbahn und einen Stürmer.

    Ich bin einfach nur geschockt und traurig. Diese Leistung spiegelt in keiner Weise die Tugenden wieder, die normalerweise den FCK repräsentieren. Es macht mich traurig mit anzusehen, wie dieser Verein untergeht. Ich glaube, Heute wurde der Gang in die zweite Liga besiegelt, so schwer mir das auch fällt zuzugeben. Ich liebe diesen Verein, doch keiner der Spieler Heute auf dem Platz tut das auch. Für sie ist es halt ein Arbeitgeber und beim Abstieg wird sich schon was besseres finden. Anders kann ich mir sowas nicht erklären, so eine herzlose Scheiße (so muss ich es einfach ausdrücken)! Und die Fans halten immer zum Verein, aber wenn nie etwas zurückkommt und nur so eine Arbeitsverweigerung, da kann ich absolut verstehen, dass es lauter wird gegen den Verein. Wenn es nicht so wäre, würde uns nichts an dem Verein liegen. Normalerweise müssten die Fans mal die erste Viertelstunde vom nächsten Spiel solidarisch draußen bleiben und erst dann ins Stadion kommen.


    Ich war auch immer hinter Kurz, er hat tolles vollbracht, aber langsam ist auch er mit seinem Latein am Ende. Und auch Kuntz ist mitverantwortlich für die Transfers die getätigt wurden. Amedick war in der ersten Liga zwar auch nur ein Durchschnittlicher Abwehrspieler, aber er war eine Säule bei uns in der Mannschaft und ein Team-Leader. Eine Abgabe, die ich nur schwer nachvollziehen kann. Man hätte ihn behalten müssen, damit wäre Yahia überflüssig gewesen. Kouemaha ist ein Chancentod, zwar bemüht, aber zu ungefährlich. Für den hätte man auch Nemec in der Winterpause behalten können und Kouemaha nach der Saison wieder zurück nach Brügge. Jessen halt ich absolut für eine Fehlbesetzung. Tiffert hatte glaube ich letzte Saison einfach die beste seines Lebens. Shechter war sein vieles Geld einfach nicht wert. Warum hat man keine Spieler geholt, die sich vielleicht schon auf dem Betze schon auskennen, wie z.B. Mandjeck, Jendrisek oder auch Moravek. Ich persönlich hätte auch Hlousek gehalten, weil besser als Fortounis oder Sahan war er allemal. Naja, das war aber auch nur meine persönliche Meinung. Im mOment schäme ich mich für die Mannschaft, für diese Leistung die abgeliefert wurde. Nur ein Wunder kann uns jetzt noch helfen.

    Das war schon fast der Abstieg. Jedes Mal muss man sich so einen Dreck anschauen, obwohl man besseres mit seiner Zeit anstellen könnte, aber nein, man liebt ja seinen Verein. Aber dank der super Personalpolitik bekommt man nur Müll zu sehen. Borysiuk schon mal jetzt bei mir unten durch. Kirch eine Träne. Tiffert meilenweit ausser Form und bekommt keinen Freistoß hoch. Rodnei lieber mit seinen handschuhen beschäftigt, anstatt man die neben an Spielfeldrand schmeißt. Wagner ein selbstverliebter Fussballer. Dick kann auch nur Furchen an der Seite in den Rasen rennen, aber mal den Kopf hochnehmen, Fehlanzeige. Trapp auch nicht mehr der sicherste.


    So geht es auf jeden Fall in die Zweite Liga. Da gewinnen wir wenigstens mal wieder. Eine Frechheit was das gespielt wird, ein Armutszeugnis. Herzblut, das gibt es schon lange nicht mehr. Da wäre mir ein Bellinghausen imme rnoch lieber, als so mancher Super-Fussballer von Heute.

    Ich glaube nächste Saison spielen wir wieder 2te Liga. Mit einem nicht vorhandenen Sturm gewinnst du halt keine Spiele. Kouemaha ist ein Chancentod, genauso Shechter. Kirch nur Durchschnitt in der 2ten Liga, Abel und Amedick zu langsam und Rodnei zu unsicher. Es wird wahrscheinlich nicht reichen diese Saison, allerhöchstens durch die Relegation vllt. Ich hoffe das Jörgensen wenigstens das Tor trifft.


    Nur zum kotzen.