09. August 2009 : "Bugera feiert Tor und Geburtstag" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ist die Rolle die er vom Trainer Kurz zugewiesen bekommen hat. Er hat die Ecken (und die alleine :daumen: ) getreten, er hat die Freistösse getreten. Er ist für die Standards zuständig und somit unser Standardspezialist ohne :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Ist die Rolle die er vom Trainer Kurz zugewiesen bekommen hat. Er hat die Ecken (und die alleine :daumen: ) getreten, er hat die Freistösse getreten. Er ist für die Standards zuständig und somit unser Standardspezialist ohne :rofl:

Hab ich mich da komplett verguckt, oder hat Schulz die Ecken von links getreten und Bugera nur die von rechts? Ich finde die sollten einfach beide auf beiden Seiten zur Ecke gehen, das verwirrt den Gegner total!!! :angel:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Zitat

anstatt sicher zum 3:0 zu vollstrecken, weit vorbeischoss. „Ich wollte es schön mit dem Außenrist machen”, gestand Sam, der seinen ansprechenden, aber häufig noch zu verspielten Auftritt hätte krönen müssen!

Diesen Eindruck hatte ich schon im Stadion.
    Er wollte nicht einfach ein sicheres Tor schiessen, sondern eins für die Galerie :rofl:

Ich hoffe Kurz findet die passenden Worte. Sowas darf nicht sein. :cursing:

@ mulle

Ich meinte mit "alleine getreten" Allein an der Eckfahne stehend, keine Zweimannecke ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• und so selbstverliebt hat er leider auch schon oft genug gespielt. Lies nur mal meine Kritikpunkte beim Frankfurtspiel. Lieber als Held durch drei Mann durchdribbeln als den besser postierten Mann anspielen.....

Was aber gegen Fürth so nicht der Fall war. Aber er tendiert zu der Richtung.....

• ein 60er fan meinte heute zu mir, sie seien unter kurz ja auch furios gestartet und dann in der rückrunde eingebrochen. hoffen wir bei uns läuft es nicht so ;) will nicht schwarzmalen aber ausdrücken wir sollten uns über die guten leistungen freuen-aber abgerechnet wird eben erst später.

Nichtsdestotrotz: ich hab mich riesig über die erste halbzeit gefreut und den mund vor lauter staunen nimmer zu bekommen ;)