Es gibt doch Schirmcaps !!!
2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
Wenn es jetzt den Verein LR Ahlen noch geben würde, hättest du wohl sogar richtig getippt
-
Wenn es jetzt den Verein LR Ahlen noch geben würde, hättest du wohl sogar richtig getippt
Musst mal meine Mitreisenden fragen, für mich gibt's nur LR
-
Wollte mal nur sagen das der FCK echt schlecht war. Also Sie haben sich in Ahlen net mit rum beschmiert. Für meine begriffe hätte der FCK echt einen auf den Sack bekommen müssen von 4:1 oder so.
Jedoch freu ich mich das der FCK gewonnen hat, aber mit mehr glück als verstand.
-
Also Sie haben sich in Ahlen net mit rum beschmiert.
Nee, das wirklich nicht. Sonst hätten die ja gestunken wie 10 Kavallerien
-
Wollte mal nur sagen das der FCK echt schlecht war. Also Sie haben sich in Ahlen net mit rum beschmiert. Für meine begriffe hätte der FCK echt einen auf den Sack bekommen müssen von 4:1 oder so.
Gewonnen is gewonnen. Und wir hatten auch genug chancen, den sack zuzumachen. Und das die abwehr manchmal löchrig ist, ist nix neues, also brauchen wir uns darüber nicht aufzuregen.
-
Oh ja, unser Dach hätte ich gestern auch gerne gehabt, bin auch etwas rot im Gesicht, an den Armen gehts eigentlich.
Aber es ist doch traurig, auf welchen Dörfern der große FCK rumtingeln muß...
Das war der Walter-Eschweiler-Gedächtnis-Dress. *g* Es wird doch vor der Saison (bei der DFL) festgelegt, wann welches Ausweichtrikot zum tragen kommt, oder? Und da rot unser Heimtrikot ist, Ahlen in weiß spielte, blieb uns wohl nix anderes übrig, als in schwarz zu spielen.Hat mal jemand die ganzen Aluminium-Treffer hüben wie drüben gezählt? Das war ja Wahnsinn, das Ergebnis wär nach allen Seiten offen gewesen, und wenn man dann noch so 100%-ige vergibt, hätte man sich nicht wundern müssen, wenn man evtl. den Ausgleich kassiert hätte. Uff Glück gehabt - 2. Auswärtsspiel, zweiter Sieg - ein optimaler Saisonstart!
3:2 lattentreffer für ahlen
-
Nee mit Ruhm bekleckert hat sich der FCK unterm Strich nicht,aber die bärenstarken ersten 20min u. die vielen rausgespielten Torchancen lassen aber hoffen;
Oh ja, unser Dach hätte ich gestern auch gerne gehabt, bin auch etwas rot im Gesicht, an den Armen gehts eigentlich.
Aber es ist doch traurig, auf welchen Dörfern der große FCK rumtingeln muß...Hat mal jemand die ganzen Aluminium-Treffer hüben wie drüben gezählt? Das war ja Wahnsinn, das Ergebnis wär nach allen Seiten offen gewesen, und wenn man dann noch so 100%-ige vergibt, hätte man sich nicht wundern müssen, wenn man evtl. den Ausgleich kassiert hätte. Uff Glück gehabt - 2. Auswärtsspiel, zweiter Sieg - ein optimaler Saisonstart!
3:2 für Ahlen nach ALU-Treffern -
Echt? Nur 3:2? Kam mir in der gestrigen Aufregung viel mehr vor.
Es gibt doch Schirmcaps !!!
Ja, die halten aber warm und drunter schwitzt man und dann ist die Frisur hinüber - ist also auch nix.Musst mal meine Mitreisenden fragen, für mich gibt's nur LR
Ja, Helghino war beim Spiel von Leichtathletik und Rasensport Ahlen... -
was von gestern heute noch zählt,sind die 3 punkte.
was mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet,sind die
eklatanten abwehrfehler.amedick ist noch lange nicht in der form,wie wir das
von ihm gewohnt sind.mein eindruck kann mich auch
täuschen,aber ich meine das die abstimmung mit
damjanovic besser geklappt hat.
es darf nicht sein,das wir bei eigenem angriff
mit beiden aufgerückten iv,in einen konter laufen.
da muss die absprache besser werden.wir lassen trotz unserer riesen, zu viele offensive
kopfballchancen zu.
sippel ist mir zu zappelig und braucht zu lange
um situationen zu antizipieren,das heist,früh
genug raus zu kommen.mit der mittelfeldbesatzung vom letzten jahr,wären
wir gestern unter gegangen.
zum glück haben wir jetzt ein kreatives mf,das in der
lage ist,auch in bedrängnis,für entlastung zu sorgen.unser sturm,besteht zur zeit nur auf dem papier
nemec und jendrisek fehlt die frische und spritzigkeit.was mich zuversichtlich stimmt ist,das man ein sytem
erkennen kann.
mit jedem sieg,werden die mechanismen besser greifen
und wir werden bald auch die wahre leistungsstärke sehen.