tippe auf ein gepflegtes 1:3
Tor:
0:1 Jendrisek
0:2 Nemec
1:2 Toborg
1:3 Sam
tippe auf ein gepflegtes 1:3
Tor:
0:1 Jendrisek
0:2 Nemec
1:2 Toborg
1:3 Sam
Wird ein ungefährdeter Sieg von uns. Tippe auf ein 1:3...Auf die Schützen werd ich mich nicht festlegen. Wobei doch: Hesse, Pourie und Trapp....
Wird ein ungefährdeter Sieg von uns. Tippe auf ein 1:3...Auf die Schützen werd ich mich nicht festlegen. Wobei doch: Hesse, Pourie und Trapp....
Trapp als gefählicher Stürmer ...
Also ich denke mal, dass wir gewinnen wie der überwiegende Rest hier auch. Am Schluss gehen wir mit einem verdienten 2:0 nach Hause.
Ich schätze Ahlen stärker als Fürth ein. Mein Tipp, 2:2.
Also die Auswahlantworten werden langsam lacherlich.
Egal. Denke dass wir leider verlieren 1:0
Augrund des starken Heimauftritt gegen die Fürther tippe ich auf ein 2:0 für den FCK.
wenn schon, dann werden wir mit 2000:0 verlieren....2000 is besser als 2, oder? Wers verstanden hat, darfs behalten.
nun ist die 0 doch eine Zahl mit Wert.......
Ich denke, der Auftritt auswärts wird uns die Richtung weisen, was wir zu erwarten haben. Ich tippe auf ein Unentschieden. Aber mit leichter Tendenz zu einem Sieg, denn ich vermute, das der Trainer mit den Siegen im Rücken mit breiter Brust auflaufen lässt und versucht, die Ahlener von Beginn an zu überraschen. Wenn er es tut, und es geht in die Hose: Trotzdem Respekt. Ich mag keinen Angsthasenfußball mehr sehen. Wir sollten auswärts so agieren wie zuhause.
Ich tippe auch auf einen knappen Auswärtssieg. Unsere Jungs sollten nachdem dem Pokalsieg und dem 3er gegen Fürth eigentlich so langsam mal soweit in der Spur sein das es auch auswärts was für uns zu holen gibt. Obendrein sehe ich Ahlen nicht als schweren Gegner. letzte Saison haben sie dort auch mit 1:0 gewonnen auch wenn die Situation in der Saison dort noch eine andere war (schwache Rückrunde, Auswärtsschwäche).
Im übrigen hoffe ich auch auf einen Sieg weil ich wahrscheinlich persönlich beim Spiel seien werde und keine Lust habe mir mit einer Niederlage den Tag versauen zu lassen. Also AUSWÄRTSSIEG!! Tippe auf ein 2:0 für den FCK!
Ich denke, wer mehr Qualität hat steht außer Frage.
Ahlen wird versuchen uns nicht in einen Rythmus kommen zu lassen, sie werden viele kleine Fouls begehen um den Spielfluss zu unterbrechen und sie werden sehr massiert verteidigen.
Darauf muss die Mannschaft vorbereitet sein. Wenn es uns gelingt das Tempo hochzuhalten und wir wieder ein flüssiges Passspiel anbieten, dann bin ich ziemlich sicher, dass wir einen ungefährdeten Sieg einfahren.
Mein Tipp, wenn wir unser Spiel durchsetzen: 0:3
Ob Bugera wieder einen Freistoß reinhaut weiß ich nicht, aber Jendrisek wird sein erstes Saisontor machen und bei Sidney Sam wird der Knoten auch platzen...