Beachte die wehenden Fahnen.
2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
Bei Auswärtsspielen kommt es immer schwer auf die Heimmanschaft an, wie sie Auftritt und welche Rolle sie einnimmt (Favorit?)
Ahlen ist wohl eher keine Hausmacht oder jemand vor denen man sich irgendwie fürchten sollte. Die werden zunächst denk ich eher abwartend spielen, versuchen uns die Spiellust zu nehmen und evtl. Fehler von uns versuchen zu provzieren mit vl. bisschen wechselhaftem pressingspiel.Wir dürfen uns davon einfach nicht beeindrucken lassen und einfach unsern neuen Stiefel runterspielen. Hinten wie ne Betonmauer stehn und nach vorne mit schnellen Spielzügen durch die Gegnerische Abwehr kombinieren. Ganz einfach
-
wenn schon, dann werden wir mit 2000:0 verlieren....2000 is besser als 2, oder? Wers verstanden hat, darfs behalten.
Der war gut. 2000 sind aber auch besser als 200!Zum Spiel: ich tippe nicht, ich sage nur, daß wir gewinnen werden. PUNKT!
duke
-
Leider bin ich am Sonntag nicht Ahlen...*mist*
Naja denke das wir verdient mit 2:1 gewinnen werden!
-
Liebe Birgit, oder soll ich sagen lieber Kadlec FCK? Eventuell hast du ja die Intention des Wortspiels nicht ganz gerafft?
Das ist aber natürlich nicht halb so clever wie sich nach einer Sperre neu anzumelden, mit dem gleichen Avatar von vorher, sich dann als seine eigene Frau auszugeben und dabei jedoch immer die gleichen Schreibfehler wie vorher zu begehen. Das hat natürlich mehr Charme
Jetzt mal halblang bitte. Last mich da raus. Ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Zu Kadlec FCK ist genug gesagt, da wollt und könnt Ihr keine Beweise dalegen. Also lasst mich damit in Ruhe. OK.
Schick mir künftig bitte ne PN: Danke.
Will nur iun aller Ruhe über den FCK schreiben und reden.
Sehe die Sache als erledigt an -
-
Ich hoffe du meinst massiv....
vom Wortsinn her mein ich auf jeden Fall dasselbe, aber gibts den Begriff "massiert" nicht auch in diesem Zusammenhang?
-
Kenn ich so nicht Aber ich hab mal nachgeschlagen: mas|sie|ren <sw. V.; hat> [frz. masser, wohl zu arab. massa = berühren, betasten]: jmds. Körper ...
Ich mein, ich bin nicht dein Deutsch-Lehrer aber sowas irritiert mich
-
Ich mein, ich bin nicht dein Deutsch-Lehrer aber sowas irritiert mich
jo komm schon. bei dem ganzen Quark, den man hier schon gelesen hat, ist das noch nicht der Rede wert. Und wenn ich dich zum lachen gebracht hab, dann passt das doch!
edith: wusste doch, dass es diesen Ausdruck gibt.
-
Alles klar