2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK

• Liebe Birgit, oder soll ich sagen lieber Kadlec FCK? Eventuell hast du ja die Intention des Wortspiels nicht ganz gerafft?

Das ist aber natürlich nicht halb so clever wie sich nach einer Sperre neu anzumelden, mit dem gleichen Avatar von vorher, sich dann als seine eigene Frau auszugeben und dabei jedoch immer die gleichen Schreibfehler wie vorher zu begehen. Das hat natürlich mehr Charme :Chinesedanke:

Ach, das hab ich ja noch gar nicht bemerkt...... :rofl:

• 1:3

Der Trend wird anhalten: In dieser Saison wurde noch jedes Pflichtspiel, bei dem ich war, gewonnen. Auswärts wie auch auf dem Berg! ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

Einmal editiert, zuletzt von verti ()

• Aha.

Na, Gott sei Dank war Aachen letzte Saison.....

• In der Tata hatte ich letztes Jahr keinen Auswärtssieg gesehen. Bestenfalls ein Unentschieden... :gaehn:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Herz sagt 1:2
    Hirn sagt 1:1

Also ich glaube mal, dass wir nicht verlieren werden. Aber genauer lehne ich mich mal nicht aus dem Fenster...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leider bin ich am Sonntag nicht Ahlen...*mist*

Aber ich (99,99%...) :Juhuu:

Der Trend wird anhalten: In dieser Saison wurde noch jedes Pflichtspiel, bei dem ich war, gewonnen. Auswärts wie auch auf dem Berg!

Oha, das kann ich bis jetzt auch sagen. :jubel: Sollten wir die gleichen Spiele gesehen haben? :biggrin:

Mal gucken, ob mein Auswärtssieg in BS nur Zufall war, oder ob der Fluch wirklich besiegt ist und ich in Zunkunft als Glücksfee auswärts antanze. :lachen: So rein ausm effeff tendiere ich zu nem 0:2, ne Begründung fehlt mir, das Gefühl ist auch ganz mies, aber der Siegeswille ist da (bei mir).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• So rein ausm effeff tendiere ich zu nem 0:2, ne Begründung fehlt mir, das Gefühl ist auch ganz mies, aber der Siegeswille ist da (bei mir).

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch :rolleyes: .............ähm ein Weg. :undwech:

duke :bier:

• Aber ich (99,99%...) :Juhuu:

Oha, das kann ich bis jetzt auch sagen. :jubel: Sollten wir die gleichen Spiele gesehen haben? :biggrin:

Mal gucken, ob mein Auswärtssieg in BS nur Zufall war, oder ob der Fluch wirklich besiegt ist und ich in Zunkunft als Glücksfee auswärts antanze. :lachen: So rein ausm effeff tendiere ich zu nem 0:2, ne Begründung fehlt mir, das Gefühl ist auch ganz mies, aber der Siegeswille ist da (bei mir).

Du hast dir da jetzt nen kleinen Schutz durch das Braunschweigspiel aufgebaut. Zerstör den nit gleich wieder ;)

Son Ausreiseverbot iss ganz schnell ausgesprochen und mit den Behörden abgesprochen :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zitat von »NilS«
    Leider bin ich am Sonntag nicht Ahlen...*mist*

Aber ich (99,99%...) :Juhuu:

Wo bist du denn dann? Bin auch am Sonntag in Ahlen? Vielleicht bekommt man ja einen (kleinen) Forentreff zusammen... :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wo bist du denn dann? Bin auch am Sonntag in Ahlen? Vielleicht bekommt man ja einen (kleinen) Forentreff zusammen... :thumbup:

Du fragst Sachen - irgendwo im Stadion, ich hoffe im Gästeblock. :dunno: Hab noch keine Karte und war auch noch nie dort.

Hier haben wir ja den entsprechenden Thread dafür. :bier:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: