Gott sei Dank bei beiden Mannschaften.
2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
Lakic und Jendrisek sind Stürmer, Sam und Paljic Mittelfeldspieler. Schon noch ein Unterschied oder? Aber sicher habt Ihr Recht, die Chancenverwertung war mau.
Sicher sind das Mittelfeldspieler da hast du recht, Sam ist ja auch noch sehr jung kann also daran arbeiten
Gut das Ahlen heute noch schlechter war was die Ausnutzung von Großchancen angeht -
Sam und Paljic Mittelfeldspieler. Schon noch ein Unterschied oder? Aber sicher habt Ihr Recht, die Chancenverwertung war mau.
dennoch kann ich beiden ein gutes Spiel attestieren. Vor allem Paljic hat nochmal merklich für Belebung gesorgt nach seiner Einwechselung.
Eigentlich muss er zwei Tore machen und dann ist der Held. Aber trotzdem
-
Mund abputzen und weiter zum nächsten Sieg auf em Betze
-
Ja, wie er freistehend das Ding so neben das Tor semmeln kann ist mir ein Rätsel. Gott im Himmel, ich hasse es, aber ich kann heute, und zwar nur heute nicht so ganz verstehen....
-
Die" Kontanze" und die Chancenauswertung fehlt noch bei uns;
Bei den wirklich starken ersten 20 Minuten muss man das 2: 0 machen um die eigenen Nerven zu schonen;
Mit etwas Pech geben wir soche Spiele noch ab was uns heute erspart geblieben ist;
Aber das "Flattern"konnte jeder sehen;
Zu Hause aufem Betze möcht ich so was nicht sehen;
Sam und Paljic hatten riese Chancen die sie wahrscheinlich bei einem 2:0 Spielstand genutzt hätten;
Zittersieg wäre ein bischen übertieben;
Egal,Traumstart hauptsächlich von den Punkten her;
Wir sollten uns Nichts einbilden und fleissig weiterarbeiten;Mal gespannt was morgen Aachen gegen Pauli auf die Füße stellt.
-
Sam und Paljic hatten riese Chancen die sie wahrscheinlich bei einem 2:0 Spielstand genutzt hätten;
Und wie kommst du darauf ?Zittersieg wäre ein bischen übertieben;
Wenn das keiner war, frag ich mich was einer ist....Egal,Traumstart hauptsächlich von den Punkten her;
Egal nicht. Aber Traumstart stimmt. Viele, die nur auf Ergebnisse geschielt haben in der Vorbereitung, sollten momentan recht zufrieden sein. -
Zitat von »schagg«
Zittersieg wäre ein bischen übertieben;Wenn das keiner war, frag ich mich was einer ist....
Er meinte bestimmt "untertrieben"
-
Sodless.
3 Punkte daheim + 3 Punkte Auswärts = 6 Punkte = nur noch 34 Punkte bis 40
Spiel war die 1. 30 Minuten sehr gut von uns. Dann iss das Spiel abgeflacht.
2. Halbzeit die ersten paar Minuten wieder flaches Spiel von beiden. Dann wurde Ahlen immer und immer stärker. In der Zeit hat man gesehen, dass wir die ersten 30 Minuten gerannt sind und Ahlen eher hinten drinne Stand. Da iss unseren Jungs oftmals die Puste ausgegangen und dann geht auch die Konzentration flöten aber das iss in meinen Augen bei dem Wetter vertsändlich sah aus wie in der Sauna.
Die rote Karte war keine. Nemec iss beim rennen irendwie ausm Tritt gekommen oder gestolpert. Also auch keine Schwalbe in meinen Augen.
Die großchanchen waren natürlich oh man oh man. Das Spiel müsste eig. 2:5 oder so ausgehen aber nun gut.
In meinen Augen verdient gewonnen weiter gehts am Sonntag gegen Aachen
-
Und wie kommst du darauf ?
Wenn das keiner war, frag ich mich was einer ist....
Egal nicht. Aber Traumstart stimmt. Viele, die nur auf Ergebnisse geschielt haben in der Vorbereitung, sollten momentan recht zufrieden sein.Sam und Paljic hätten bei einem 2:0 ruhigere Nerven gehabt und die Dinger einfach reingeschoben;bei einem 1:0 ist vlt. der Druck zu groß,dass man auch wenn nur noch ein par Minuten zu spielen sind,immer noch eine Kiste hinten bekommt und man dann als "Versager"dastehen würde.
Die beiden müßen einfach cooler an die Sache gehen wobei sie heute nicht so eigensinnig wie gewohnt zu Werke gingen und weiter Potential nach oben haben.
OK man kann das FCK-Spiel in die Schublade "Zittersieg" schieben, trotz den bärenstarken ersten 20 Minuten u.den nicht genutzte Chancen;
Natürlich gabs schon größere Zittersiege in der wir nur eine Chance hatten und die nutzten.Warum Jendrisek ausgewechselt würde würde ich gene wissen:war er verletzt oder "nur" platt? So schlecht hat er doch gar nicht gespielt?