Mein Eindruck von diesem Spiel:
- Starker Beginn, Ahlen wurde in die eigene Hälfte gedrängt.
- Nach dem Tor: starkes Nachlassen. Ich habe mich gefragt: Hat man zurückgeschaltet oder -was ich fast vermutete- : Es fehlt bei heißem Wetter an Kondition. Manche sind gerade in der 2. Halbzeit sehr müde und ausgebrannt herumgelaufen ( Nemec, Dick, Ilisevic)
Großer Schwimmkurs in der Abwehr! So viel Chancen der Ahlener wurden zugelassen! Wären diese torgefährlicher, hätten wir uns sehr gewundert!
- Sippel ist in der Strafraumbeherrschung total überfordert. Jede Standardsituation lässt den Fan zittern.
- Im Sturm wenig Effektivität. Nemec wirkt zu behäbig.
- Auch von Ilisevic wenig Gutes zu sehen.
Fazit: Ein glücklicher Sieg, auch wenn es viele Torchancen gab. Freuen dürfen wir uns trotzdem.
2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
schöne Zusammenfassung...
Wenn es aber wirklich die Kondition war, die dazu geführt hat, dass wir bereits ab Minute 20. zurückgeschaltet haben, dann wäre das ein Armutszeugnis.
Ich ärgere mich immer sehr, wenn man ein Spiel, das man kontrolliert, aus der Hand gibt. Gegen einen abgezockteren Gegner hätten wir heute deutlich verloren!
Die ersten Minuten waren aber wirklich sehr gut, das lässt hoffen.Wie auch immer, 3 Punkte sind 3 Punkte - der Saisonstart ist gelungen.
-
das hat nix mit fehlender Kondition zu tun, sondern mit fehlender Reife und Abgezocktheit.
-
Ich glaube nicht dass wir bei einem besseren Gegner so in die anfangs Spielzeit rein gehen würden sondern würden da mal ein bisschen deffensiv stehen um dann irgend wie ein Tor zu machen. Das wähere Auswärts gesünder bei einer stärkeren Manschaft.
-
Super FCK!
So gehts Auswärts!
Auch vielen Dank an die User, die hier im Forum einen kleinen Ticker gemacht haben , da ja kein Stream funktionierte!
-
Super FCK!
So gehts Auswärts!
Auch vielen Dank an die User, die hier im Forum einen kleinen Ticker gemacht haben , da ja kein Stream funktionierte!
also wenn ich kein stream finde hör ich immer 90elf
-
Grad aus Ahlen wieder gekommen und nen ordentlichen Sonnenbrand kassiert
Mein Fazit :
Wie vom Coach verlangt ökonomisch gespielt , hätte aber auch gut und gerne nach hinten losgehen können.Ahlen war gleichwertig...
Egal drei Punkte und kann bestätigen das es wirklich sehr sehr heiß war oder immer noch istEinen Man of the match kann ich nicht sagen , da sich irgendwie keiner hervorgespiel hat.
Sippel ist für mich einfach nur unentschlossen , wenn der Ball kommt ...
Bugeras Flanken, Ecken und Freistöße sind echt klasse geworden ... bitte dem Herrn Dick das auch beibringen !
Top für mich auch die Auswechslungen von MK. Paljic sehr sehr auffällig und brachte schwung rein. Hoffe das Thema Hesse ist endgültig erledigt ! -
Grad aus Ahlen wieder gekommen und nen ordentlichen Sonnenbrand kassiert
Warum wundert mich das nit. Da lob ich mir unser Dach
-
-
Danke Ahlen-Fan!