Auch von mir Danke, schön dass es noch so was gibt. Ich wünsche alles gute in euren nächsten Spielen.
2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
Ganz schwache 2. Halbzeit. Wenn wir da noch 3 Tore kassiert hätten, dürften wir uns nicht beschweren. Was ich auch nicht verstanden hab, schwartze Trikots bei dem Wetter ? Aber egal, Hauptsache 3 Punkte. Mund abwischen und aufs nächste Spiel schauen.
-
Ich finde es generell scheisse, in was anderes als ROT aufzulaufen. DAS ist unsere Farbe, und wenn der Gegner WEISS anzieht, sollten wir auch in ROT auflaufen. Basta.
-
Sippel ist für mich einfach nur unentschlossen , wenn der Ball kommt ...
Iss mir gar nicht soo aufgefallen,muß mal bei DSF nochmal nachschauen -
Wenn es aber wirklich die Kondition war, die dazu geführt hat, dass wir bereits ab Minute 20. zurückgeschaltet haben, dann wäre das ein Armutszeugnis.
Glaubst du wirklich, dass eine Profimannschaft nach 20 Minuten zurück schaltet wegen fehlender Kondition? Ich nicht.
Nach den ersten 30 Minuten muss das Spiel eigentlich gelaufen sein. Danach bis in die Schlussphase immer wieder Aussetzer in der Verteidigung. Am Ende haben wir dann wieder "ernst" gemacht. Das zeugt nicht unbedingt von fehlender Kondition. Trotz seines kläglichen Abschlusses hat mir Paljic gefallen. Hat nochmal mächtig Alarm gemacht. Von Mandjeck war ich enttäuscht. Vielleicht hat er mich im Heimspiel zu sehr verwöhnt. Die Standards von Bugera sind fast ausnahmslos gefährlich. Hat der neue Schuhe? Wurden die Beine gerichtet?
Im Endeffekt habe wir aus den ersten drei Pflichtspielen das optimale rausgeholt. Wir können sogar Fussball "spielen". Dennoch machte mir heute die Abwehr Sorgen und die fehlende Effektivität.
-
Wow! Endlich ist das Glück zum FCK zurückgekehrt! Auswärtssieg, egal wie! Anfänglich überlegen und am Schluß die 100 Chancen nicht verwertet.
Egal, drei Punkte und weiter geht's!
duke
-
Glaubst du wirklich, dass eine Profimannschaft nach 20 Minuten zurück schaltet wegen fehlender Kondition? Ich nicht.
Nein, das glaube ich nicht - habe ich ja auch so formuliert.
so ab der 70. liefen einige von uns aber schon sehr schlapp über den Platz.
-
Bei 40 Grad auf dem Spielfeld kein Wunder. Aber Luft zur Schlussoffensive hatten sie noch. Ja ich weiss, wir waren einer mehr. Aber dennoch.
-
Also ich muß schon zugeben, es war und ist heute sau warm - ich komm mit dem Trinken ja fast net hinterher ...
-
Nur bei der Hitze?