Mist, jetzt hab ich vor lauter Leichtathletik das Spiel im DSF verpasst und nur die Interviews gesehen.
2. Spieltag - 16. August 2009: Rot-Weiss Ahlen - 1. FCK
-
-
Mist, jetzt hab ich vor lauter Leichtathletik das Spiel im DSF verpasst und nur die Interviews gesehen.
Macht nix:wir haben nochmal 1:0 gewonnen ! -
echt? Gibts jetzt 6 Punkte?
Und wenn wir in Flutlicht später nochmal 1:0 gewinnen sind wir in der Tabelle schon weit enteilt!
-
Macht nix:wir haben nochmal 1:0 gewonnen !Na Gott tsei Dank, ich war schon ganz nervös
-
was mir noch aufgefallen ist:Unser Torjubel:Da lehnt sich Amedick so halb über,so halb um unsere Mannschaftstraube,wie ne Henne um ihre Küken zu schützen...
Schön.... -
hauptsache gewonnen............. jetzt gilts gegen aachen nicht zu verlieren.. dann sind wir erstmal oben dabei....
bin mal gespannt wieviel den weg aufen berg finden am sonntag
35000 müßte machbar sein , aachen wird auch mehr mitbringen wie fürth
-
35000 müßte machbar sein , achen wird auch mehr mitbringen wie fürth
ich glaub ja, wenn wir am Schluss noch das zweite oder dritte Tor machen, dann wären nächste Woche noch ein paar mehr gekommen.
So denke ich, dass die 30.000 auf jeden Fall geknackt werden, aber viel mehr glaub ich jetzt auch nicht. Um eine echte Euphorie zu entfachen gab das Spiel heute nicht genug her.
-
meint ihr wirklich, dass der normale Fans auf solche Details achtet? Wie auch immer - ich hoffe, dass am Sonntag richtig Stimmung in der Bude ist. Freue mich schon drauf!
-
Ist auch noch Urlaubszeit. Ich lieg nächsten Sonntag auf Male . Rechne auch nicht mit mehr als 30000.
-
Um eine echte Euphorie zu entfachen gab das Spiel heute nicht genug her.
Was hätte es denn hergeben sollen bzw. müssen ?Etwa so:
"Die Lauterer traten in Ahlen mit breiter Brust auf und schnürten die Gastgeber satte 90 Minuten im eigenen Strafraum ein. Einbahnstraßenfußball auf hohem spielerischem Niveau sorgten für einen tollen 7:0 Sieg der Pfälzer Teufel in ihrem ersten Auswärtsspiel ..."Dafür hätte es auch nur 3 Punkte gegeben. Und ich bin irgendwie schon froh darüber, wie wir zur Zeit gewinnen. Denn diese Siege führen die Mannschaft nicht in die Versuchung, jetzt schon abzuheben und dem Trugschluß zu verfallen, dass wir schon soweit sind, um ganz vorne mitzuspielen. Dies wird Kurz auch gleich in wenigen Minuten im FLUTLICHT genauso wiedergeben. Da bin ich mir doch recht sicher ! Nach den beiden letzten Siegen hat jeder gesehen, dass es aufwärtsgeht, aber trotzdem noch einiges zu verbessern ist. Wobei sich der Faktor "Erfahrung" nicht innerhalb von Monaten, sondern eine Entwicklung von Jahren sein wird. Die Mannschaft ist noch blutjung !
Momentan brauchen wir deshalb nicht zu befürchten, dass die Jungs abheben ... trotz optimalster Punkteausbeute !!