12. August 2009 : "Lakic Rückkehr noch nicht in Sicht" (Die Rheinpfalz)

• da kann man dann wohl nur sagen: Danke, Milan Sasic! :thumbdown:

ich denke das da auch die Medi. Abteilung ein Wort mit zu reden hatte. Wenn die gesagt hätte es käme zu früh,was es ja wohl war,hätte Milan sich auf den MKopf stellen können und er hätte nicht gespielt. Also da jetzt dem Milan den schwarzen Peter zu zuschieben ist Quatsch.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• ich glaub kaum, dass die med. Abteilung gesagt hat, der ist fit der kann auf jeden Fall spielen.

Die haben warhscheinlich schon gesagt, dass der Kerl ne Pause bräuchte um seine Fersenverletzung auszukurieren, aber der General hat ihn unbedingt gebraucht und deshalb hat man ihn gespritzt, damit die Schmerzen zum Aushalten waren.

Übrigens hat man ihm schon im Frühjahr nahe gelegt sich operieren zu lassen, aber da hat der General sein Veto eingelegt.

• ich glaub kaum, dass die med. Abteilung gesagt hat, der ist fit der kann auf jeden Fall spielen.

Die haben warhscheinlich schon gesagt, dass der Kerl ne Pause bräuchte um seine Fersenverletzung auszukurieren, aber der General hat ihn unbedingt gebraucht und deshalb hat man ihn gespritzt, damit die Schmerzen zum Aushalten waren.

Übrigens hat man ihm schon im Frühjahr nahe gelegt sich operieren zu lassen, aber da hat der General sein Veto eingelegt.

Quatsch,wenn es net geht dann geht es halt net. Und wenn der kaiser von china das will.Ganz einfach.Wenn die ihn Fitgespritzt haben sollten sind die net besser und taugen keinen schuß Pulver.

• Das unsere medizinische Abteilung nicht viel taugt, hat sie die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.

Aber wenn der Trainer zum Doc geht und sagt: "Wie siehts aus, der MUSS irgendwie spielen, geht das?"

Dann kann der Doc sein Veto einlegen und sagen, nein der kann auf keinen Fall spielen oder er sagt, naja eigentlich muss er sich schonen, aber mit schmerzstillenden Mitteln wird's schon irgendwie gehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ärzte oft genug und eindringlich darauf hingewiesen haben, dass Lakic nicht spielen sollte, aber ohne ihn war der General aufgeschmissen und deshal hat er ihn eingesetzt, obwohl eine Pause besser gewesen wäre.

Dasselbe hat doch auch Marco Kurz letzte Woche gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ärzte oft genug und eindringlich darauf hingewiesen haben, dass Lakic nicht spielen sollte, aber ohne ihn war der General aufgeschmissen und deshal hat er ihn eingesetzt, obwohl eine Pause besser gewesen wäre.

Der "Witz" bei der Geschichte ist, daß MS damals gesagt hatte, bei ihm würden nur fitte/gesunde Spieler eingesetzt
    werden. Diese Verletzung hatte Lakic doch schon beim Spiel St. Pauli-FCK.

• Die Verletzung hat er sich beim Testspiel gegen Bayern zugezogen.

Der war in nicht einem Spiel in der Rückrunde fit auf dem Platz.

• Quatsch,wenn es net geht dann geht es halt net. Und wenn der kaiser von china das will.Ganz einfach.Wenn die ihn Fitgespritzt haben sollten sind die net besser und taugen keinen schuß Pulver.

Och komm, nicht so blauäugig. Da wurde anscheinend um den Job gekämpft, der Platzwart musste ja auch dran glauben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• es ist ja wohl ohne wenn und aber so, dass seine Verletzung verschleppt wurde und dass er gegen jegliche Vernunft immer wieder fit gespritzt wurde.
    UND slbstverständlich ist dieser Mist dem Sasic zu zuschreiben!
    das wurde doch schon mehrfach so wiedergegeben..
    was das hier bezweifelt wird finde ich naiv!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe, daß er gegen Leverkusen wieder fit ist. Solange müssen halt andere im Kader auch mal das Tor treffen z. B. Jendrisek.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)