12. August 2009 : "Lakic Rückkehr noch nicht in Sicht" (Die Rheinpfalz)

• Zitat

Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss voraussichtlich auch in den nächsten zwei, drei Spielen auf Torjäger Srdjan Lakic verzichten. Der 25-Jährige hat noch mit Problemen aus seiner alten Verletzung zu kämpfen. In Folge der im Januar erlittenen Fersenblessur wurde er im Mai wegen der entstandenen Fehlbelastungen an der Leiste operiert.

Lakic fällt somit auch für das zweite Punktspiel der Roten Teufel am Sonntag (13.30 Uhr) bei Rot-Weiß Ahlen aus. An den Sprint- und Krafteinheiten seines Teams konnte gestern dagegen Ivo Ilicevic (22) teilnehmen. Der Schütze des 1:0 beim 2:1-Auftaktsieg gegen Fürth hatte sich in der Partie eine Bänderdehnung im Knie zugezogen.

Eine Oberschenkelzerrung hatte Verteidiger Mathias Abel (28 ) auf seinem langen Rückweg nach dem im vergangenen Herbst erlittenen Kreuzbandriss leicht zurückgeworfen. Er soll nun heute oder morgen wieder mit der Mannschaft trainieren.

Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schade für lakic aber soll es diesmal nicht überhasten lieber 2-3 spiele länger warten dafür rest der saison fit sein!

und ja Abel da warte ich schon lange drauf ihn mal zu sehen hoffe er bleibt fit.

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Er ist eigentlich von der Leistung her fast nicht zu ersetzen,
    obwohl.... wenn Jendrisek wieder zu 100 % da ist u. Nemec sich weiter so in der Mannschaft einfindet u. hoffenlich in der Liga auch Tore schiesst ist Lakis Fehlen für weiter 3-3 Wochen zu veschmerzen;
    Wenn er zurück ist haben wir m. E. eine 100%ige Sturmreihe in der Hesse keine Chance hat.

Aber spät. gegen Leverkusen will ich ihn auf dem Geläuf sehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• [quote] An den Sprint- und Krafteinheiten seines Teams konnte gestern dagegen Ivo Ilicevic (22) teilnehmen. Der Schütze des 1:0 beim 2:1-Auftaktsieg gegen Fürth hatte sich in der Partie eine Bänderdehnung im Knie zugezogen.

Das mus die Szene aus der 1. Halbzweit gewesen sein bei der er am Mittelkreis hart angegangen wurde. In der ersten Schrecksekunde hatte ich und auch einige um mich rum echt schlimmeres befürchtet, den das sah übel aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• einfach zum kotzen diese Nachricht...
    ich kann mich noch daran erinnern wie ich verbale Schelte bekommen habe, als ich damals befürchtet habe dass die Fersen Geschichte von Lucky zu einem monatelangen ausfall führen kann..
    und nun... jetzt bin ich mal gespannt wieviele Spiele wir ihn in der Hinserie sehen werden... :grummel:

Schade für lakic aber soll es diesmal nicht überhasten lieber 2-3 spiele länger warten dafür rest der saison fit sein!

hmm 2-3 Spiele damit könnte jeder leben..
    ich befürchte aber dass das noch sehr viel länger andauern wird..
    Im schlimmsten Fall muß er vlt sogar nochmal unters Messer......

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• da kann man dann wohl nur sagen: Danke, Milan Sasic! :thumbdown:

• man sollte sich bis zum Ende der Transferperiode unbedingt noch um einen Stürmer bemühen. Hesse zähle ich nicht als solchen und bis Lakic wieder in seiner Topform ist wird sicher noch länger als 2 bis 3 Wochen dauern.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Hoffentlich bleiben Nemic und Jendrisek verletzungsfrei :beten:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der soll endlich spielen!!! Hab ihn in meinem Team beim Kicker-Managerspiel :grummel: