Einfach nur lächerlich, sich über so etwas aufzuregen. Die Kirche hat wohl kein anderes Problem als diese Werbeaktion zu kritisieren. Da fällt mir nur das Thema mit Schalke ein.
Ich finde die Idee mit dem Spruch saugeil.
Einfach nur lächerlich, sich über so etwas aufzuregen. Die Kirche hat wohl kein anderes Problem als diese Werbeaktion zu kritisieren. Da fällt mir nur das Thema mit Schalke ein.
Ich finde die Idee mit dem Spruch saugeil.
Oh Gott,oh Gottogott!
Für mich ist der Betze Kirche + Dom.
Ich bin schon seit 20 Jahren aus der Heuchlergesellschaft ausgetreten u. zahle lieber mein Obulus beim FCK ,da hat die Gemeinschaft mehr davon.
Wir sind in Deutschland, irgendjemand ist immer gegen irgendwas.
Vielleicht verkaufen wir ja jetzt nochmals mehr Dauerkarten???
Wie heißt es so schön, besser schlechte Werbung als keine.
Ich wurde HEUTE erst richtig darauf aufmerksam
SICHERT EUCH EURE DAUERKARTE!!!!!
Es gibt wirklich gläubige Christen, die mit dem FCK Probleme haben. Ein Bekannter von mir geht nicht zum Betze, weil seine Frau als streng gläubige Katholikin nicht akzeptieren kann wie wir mit den Begriffen Hölle und Teufel umgehen.
Das ist nun aber nit wahr - oder?
Warum soll das nicht wahr sein???
Diese Verklemmtheit, diese Weltfremdheit ist doch mit ein Grund für die leeren Kirchen.
@WKV, Canelon,Rooteufel,Gazza,2wääze und Betzegeher, jetzt wisst ihr warum die uns so angeschaut haben auf dem Friedhof in Düsseldorf!
Stimmt Pfälzer. Die haben uns sowieso so kritisch beäugt. Scheinheiliges Pack!
Bevor die Kirche sich wegen so einer banalen Kleinigkeit dermaßen aufgeregt sollten die erstmal bei sich aufräumen. Möchte nicht wissen was die aus der Vergangenheit alles an Leichen noch im Keller haben wovon die Öffentlichkeit nichts weiß. Es nächstes beschweren sie sich noch das wir den Betze als heiligen Berg bezeichnen. Zum Glück bin ich dort schon vor paar Jahren ausgetreten. Hab ich wenigstens mit denen nichts mehr zu tun!
Es gibt wirklich gläubige Christen, die mit dem FCK Probleme haben. Ein Bekannter von mir geht nicht zum Betze, weil seine Frau als streng gläubige Katholikin nicht akzeptieren kann wie wir mit den Begriffen Hölle und Teufel umgehen.
Und weiter? Wenn sie sagt mach sitz, dann macht er das auch? Bei allem Respekt, meine Frau hält auch nicht viel vom Fussball, würde mir aber nie verbieten zu schauen oden zum Betze zu gehen. Da hätte sie auch schon verloren
Doch, doch, so ticken manche Leute. Und die Kinder gehen nicht mehr in öffentliche Schulen, weil dort die Evolutionstheorie gelehrt wird, die einer wörtlichen Interpretation der biblischen Schöpfungsgeschichte widerspricht. Irgendwann haben wir dann US-amerikanische Verhältnisse. Nur mit dem Führen von Kriegen für Öl hat diese saubere Clique überhaupt kein Problem, da ist die Nächstenliebe dann ganz fix zu Ende.