14. August 2009 : "Christen ärgern sich über FCK-Kampagne" (Die Rheinpfalz)

  • Von Humor hast weder du was gehört noch die Kirche. Mann, wie mich diese Scheinheinheiligkeit nervt.
    Stefan Kuntz sollte einen Ablass kaufen, aber der Verein ist doch so klamm! :rofl:


    Huch, jetzt komme ich ebensowenig in den Himmel wie Stefan! :gruebel:

  • Wen ich anbete,dass kann der Fr. Keller doch sowas von egal sein. Jaund?? Ich bin vom Teufel besessen :grins: , der 1.FC Kaiserslautern ist meine Religion und der Betze mei Kirche. Willkommen in der Hölle! :grummel:
    Es gibt weitaus andere Probleme die wir in Deutschland haben und da sollen die mal den Ball flach halten und nicht Unruhe in den Verein bringen. Aber anscheind haben die echt nichts besseres zutun als sich über Vereine wie Schalke und jetzt uns aufzuregen... "Betzeunser geheiligt werde dein Name" :rofl:
    Und außerdem wer will schon in den Himmel und ins Paradies?? Wenn es sich in der Hölle besser lebt :rofl: :thumbup:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von Roter_Teufel89 ()

  • Die Moslems dürfen sich auch nicht aufregen, wenn ihr Prophet Mohamed in einer Textzeile des Schalker Vereinsliedes beleidigt wird, also sollen auch die Christen ihre Zähne halten , wegen eines betze unser..

  • Fühle mich tief in meinen religiösen Gefühlen getroffen!
    Werde morgen anfangen einen weltweiten Protestmarsch zu organisieren.
    Bitte sendet mir eure Bibeln, äh sorry eure FCK-Utensilien für mehrere Scheiterhaufen.

  • Es gibt wirklich gläubige Christen, die mit dem FCK Probleme haben. Ein Bekannter von mir geht nicht zum Betze, weil seine Frau als streng gläubige Katholikin nicht akzeptieren kann wie wir mit den Begriffen Hölle und Teufel umgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Diese "Werbeaussage" so zu formulieren, ist vor Dummheit nicht zu überbieten. Dann behauptet der Verein lt. RP, kirchliche Stellen hätten nichts daran gefunden - die Kirche sagt daraufhin, niemand hätte etwas vorgestellt bzw. eine Meinung erbeten (ebenfalls lt. RP siehe oben). Wen hat denn hier die Dummheit derart gebissen, so einen Mist zu verzapfen? Irgendwann in nicht allzuferner Zeit muß wieder die Stadionmiete auf den Tisch - wie kann man nur in der Öffentlichkeit so ein Thema in dieser Form abarbeiten. Wir sind durchaus eine Gesellschaft, die durch kirchliche Werte geprägt ist. Da geht so etwas einfach nicht. Hoffe nur, daß SK bei diesem Eigentor nicht mitgewirkt hat - auch, wenn der RP-Arktikel anderes in den Raum stellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Matthäus 5-3 " und selig sind die geistig armen, denn sie werden..." na dann ist ja alles gut für uns du armer empörter Super-Christ.
    Immer wieder schön die Toleranz und Sanftmut der Gläubigen zu erleben wenn man nicht ihrer Meinung ist und ihnen wiederspricht.

  • 3 Du sollst neben mir keine anderen Götter haben...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wo steht denn das Betze- Unser???


    Ausser Betze-Unser als Titel für ne Kampagne find ich nix. Betze Unser heisst doch nix anderes als unser Betze.


    Die welt mit Ihren Problemen....


    Die Kirchen sind hierzulande grösstenteils leer.


    So kommt man auch wieder ins gerede.


    Die Schalker sollen Ihr Vereinslied ändern, wir nennen uns am besten die Roten ohne weiteren Zusatz....
    Die roten Engel ist schon wieder zuviel des guten....


    Die Kirchen/ die Religionen sollten mal lieber Menschennäher werden.
    Mit einem Glauben der scheinbar ohne Lachen, ohne Humor auskommen muß??? Lasst uns alle weinen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: