Ist halt alles Ansichtssache ! Finde es aber wiederum sehr interessant was hier so mancher darüber schreibt. Na ja, dann gehe ich mal für Aufstieg des FCK beten. ...mal schauen, ob es was bringt.

14. August 2009 : "Christen ärgern sich über FCK-Kampagne" (Die Rheinpfalz)
-
-
Es gibt soviele Sachen mit denen man Werben kann, da sollte man sich nicht an sowas vergreifen!
ich möchte schon trennen zwischen "erlaubt" und "sinnvoll"."erlaubt" ist die kampagne allemal, auch wenn sie einigen gegen den strich geht. für ein Trash-Metal-festival hätte sie wunderbar gepasst.
"sinnvoll" ist sie eher nicht, weil sie einen teil der breiten zielgruppe abschreckt.
sonnenbank-DKs kann ich mit bikini-modellen bewerben, taschenbibeln besser nicht, das ist das kleine reklame-einmaleins.
-
sonnenbank-DKs kann ich mit bikini-modellen bewerben, taschenbibeln besser nicht, das ist das kleine reklame-einmaleins.
Sag das nicht. Vielleicht würde ich dann mal einen Blick rein werfen
-
Je nachdem, auf welcher Seite du landest, ist das Bikinimodel dann 105......
-
ich wüsst schon wie ich euch verlorenen söhne in den schoss der kirche zurückhol, aber auf mich hört ja keiner!
-
DU als Papst ? Sanctus subito !
-
"erlaubt" ist die kampagne allemal, auch wenn sie einigen gegen den strich geht. für ein Trash-Metal-festival hätte sie wunderbar gepasst.Die hätten eher mit der Konkurrenzabteilung
geworben. Was auch besser zu den roten Teufeln gepasst hätte.
@WKV: Gehe mal als nordeutsches evangelisches Kind in einen pfälzischen Kindergarten mit kath. Nonnen. Da lernst du viel über Nächstenliebe.
-
Meine Tochter ist als Kind zweier Geschiedener Katholiken in einem katholischen Kindergarten. Kann mich nicht beschweren. Aber lassen wir das, Gebetsmühlen sind einer andere Religion zugehörig
-
-
Nur noch Erbenszähler...
FCK: