15. August 2009 : "Zweite Liga pur" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• „Hätten Sie mal zwei Autogrammkarten für mich, Herr, Herr …?”, fragte ein Kiebitz. „Kurz ist mein Name”, konterte der Coach blitzschnell.

:rofl: :rofl:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Es liegt an Marco Kurz und der Mannschaft, dass man seinen Namen Namen zukünftig positiv mit dem Betze
    in Verbindung bringt...der Anfang ist auf jeden Fall gemacht. Und ich persönlich finde, wir haben einen
    richtig guten Trainer verpflichtet

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Es liegt an Marco Kurz und der Mannschaft, dass man seinen Namen Namen zukünftig positiv mit dem Betze
    in Verbindung bringt...der Anfang ist auf jeden Fall gemacht. Und ich persönlich finde, wir haben einen
    richtig guten Trainer verpflichtet

Bevor ich sowas behaupte, warte ich erstmal noch ein paar Spieltage ab. Für mich zählt leider, wie bei jedem Fan und jedem Verantwortlichen des FCK, der Tabellenplatz ! :Aberglaube: Nach dem ersten Spiel ist aber die Skepsis, über den Trainer, bei mir enorm verschwunden. :)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)