Das scheint ja der Fall zu sein....ich hoffe, die Trompete findet den Weg ins Stadion, und die Trommeln nicht mehr.....
-
-
das war damals aus SCHALKE rübergeschwappt, verbunden mit einer Kurve voll "ATTACKE"......gute, alte Zeit.....
Der Kerle auf Schalke bekam sogar Geld dafür. Es war der erste Profifan.
-
Der Kerle auf Schalke bekam sogar Geld dafür. Es war der erste Profifan.
Geld soll er beim FCK nicht kriegen, denn wir haben ja keins. Aber ein Bierchen würde ich ihm ausgeben!
-
Also mein Eindruck bei DSF war folgender: wenn die Unioner gesungen haben, dann haben sie die Lauterer Fans eindeutig übertönt (is ja auch klar bei 17000 gegen 2000).
Aber: wenn die Unioner nix gesungen haben und das war relativ oft und auch lange der Fall, dann waren die FCK Fans deutlich zu hören, denn die haben scheinbar die ganze Zeit durchgesungen...und das macht eben die Qualität aus!Die Union Fans, die Mannschaft und der Trainer wirken sehr sympathisch und ich freue mich über die Bereicherung für die 2. Liga.
Doch 2000 Fans am Montag Abend im weit entfernten Berlin zeigt deutlich, dass der FCK die tollsten und treusten Fans der Bundesliga hat und es ist toll ein Teil dieses Gefüges zu sein .
An alle die in Berlin waren: Danke und -
Ja den Trompeter habe ich auch gehört.. hatte was!!
Naja 2.000 Pfälzer in Berlin, dazu braucht man eig. nicht viel sagen!! Das schafft nicht jeder..
-
Der Trompeter erinnert mich so an die Bayern-Fans, die ja immer mit Trompeten spielen...
-
Ich hab irgwie im DSF nur Lautern gehört
Komisch das die Auffassungen manchmal da so unterschiedlich sind, denke mir aber das die Mikros vllt näher am Fck Block waren. -
Trompete (Angriffsignal Unionstruppen der US Armee 19,Jahrhundert)hatten wir schon in den 70er Jahren ebenso das Lokomotive Signal, wurde vom Band gespielt, immer die letzten 30min.fragt mal den Udo..........oder die Alten...
-
Trompete ist zwar nicht so mein Lieblingsinstrument (klangtechnisch), aber man hats selbst im TV richtig gut gehört! War klasse, fand ich gut ansonsten hat sich die Stimmung dem Spiel angepasst und war doch teilweise lautstark @TV zu hören
-
Der Trompeter hat "Pippi Langstrumpf" gespielt.
Wie geil ist denn das ?
war gestern auf neutralem Boden u. konnte dieses Schauspiel nicht bewundern;
Gibts da keine Bilder?
"Attacke" auf der Trompete.....ich schmeiss mich weg;
nehme am Montag auf alle Fälle mein Feldstecher mit,den muß ich sehen;