17. August 2009 : "Rodnei besiegelt "dreckigen Sieg" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So unterschiedlich kann es gesehen werden: Beim Kicker wir Ilicevic als Mann des >Spiels gekürt, bei der Rheinpfalz war er uneffektiv.

• Die kicker-Noten fand ich schon ein wenig abenteuerlich. Ilicevic war in meinen Augen auch eher blass, Sam hatte da den besseren Eindruck gemacht. Auch Mandjeck und Nemec sah ich nicht so gut wie der kicker-Redakteur.

Naja, ist eben doch alles Ansichtssache.

• Rheinpfalz Noten:

Kicker Noten:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• der vom Kicker muss echt ein anderes Spiel gesehen haben... Amedick schlecht und Illicevic gut... Ich glaubs nicht...
    Eigentlich für den Kicker untypisch...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• puh da gehen ja die noten zum teil arg weit auseinander.

• Aufruf an den Kicker ( ich habe ein Abo): Bitte setzt den Mann, der diese Noten gegeben hat, nie wieder ein. Der hat nämlich das Spiel durch seinen Dauerschlaf verpasst. Für mich war Ilisevic der schwächste Spieler in der der Lauterer Mannschaft!