Stadionbratwurst und Co.

  • Hallo Leute,


    ich vermisse hier auch eine Rubrik zum Thema Kulinarisches in anderen Stadien. Hab ich's übersehen? Man möchte doch gern wissen, was man beim nächsten Auswärtsspiel essen kann?!
    Hier ist sie nun:


    Mein Senf dazu (haha wie passend):


    • Die Wurst in Ahlen war sehr gut. Das Steak etwas angebrannt aber lecker.
    • In Essen 2007 war soviel Fett in der Wurst, dass das Brötchen es nicht aufnehmen konnte.
    • Und legendär war früher Bielefeld: Man bekam ein Viertel Brötchen dazu. Irre!
    • Die beste Wurst gabs früher in Wattenscheid, die Dönnighaus, aber das ist Geschichte.
    • In HH gab's mal Sushi, als Takahara kam und
    • in HB gibt's Fischbrötchen.

    http://www.stadionbratwurst.de, könnt Ihr getrost vergessen. Die Seite ist Mist.


    Also, her mit Euren Eindrücken!


    to be contuinued...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Die in Rostock fand ich total schwammig und ohne Geschmack. Aber das Bier war top!

  • Mein Favorit war früher die Wurst von Härting, hinter der OST. Leider hat auch die Qualität von Härting nachgelassen.

  • Ich glaube das war in Oberhausen!


    Da gab es ein sehr leckeres Steak im Brötchen! Empfehlenswert!


    Auf St.Pauli braucht man erst garkein Bier kaufen!


    ASTRA- :thumbdown:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die schlimmste Wurst gabs in Dortmund, mit einem halben, ungetoasteten Toastbrot dazu.

  • Moenchengladbach Nordpark : Wurst (Note: 2-), Schnitzel im Broetchen (3,5) und geringe Wartezeiten vor den Staenden

  • Mein Favorit war früher die Wurst von Härting, hinter der OST. Leider hat auch die Qualität von Härting nachgelassen.

    Die hat sich dann wohl der Qualität der Mannschaft angepasst. :bier: