Stadionbratwurst und Co.

  • Die Frage ist trotzdem, warum der FCK sich weigert, in den Oberrängen der West mal den ein oder anderen Caterer unterzubringen. Dürfen tun sie es. Rettungswege wären nicht betroffen, nicht wie auf der Nord. Und wo zum Henker sind die Typen mit dem mobilen Zapfhahn, die versprochen wurden ?

  • Das frag ich mich auch schon lange. Gegen Frankfurt sind die noch rumgegeistert. Seit dem hab ichse nie mehr gesehen :gruebel:


    Ich überleg grad :gruebel: In der West wäre doch nirgends Platz um irgednwo en Stand aufzubauen.


    Die aufgänge bestehen doch alle nur aus Treppen und durchgänge da gibts glaube keinerlei Platz.
    Vllt. verlässt mich auch scho nweider mein Gedächtniss

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich habe es aufgegeben. Für eine Bratwurst oder eine durchschnittlich bis schlechte Pizza stelle ich mich nicht 20 min an. In der Halbzeitpause hat man nur dann eine Chance ein Getränk vor Ende der Pause zu bekommen wenn man kurz vor Ende der ersten Halbzeit losrennt. Es ist wirklich unprofessionell wie lange das dauert. Warum müssen die die 0,5 l Flaschen für die alkoholfreien Getränke verwenden, das kostet viel zu viel Zeit. Jedesmal eine neue Flasche aufzumachen. Zum Glück sitze ich direkt neben dem Ausgang, da kann ich während des Spiel schnell Getränke holen und verpasse nur zwei Minuten. Essen gibt es nur noch wenn wir ,wie gestern schon 2 Stunden vorher das sind. Dann ist es noch nicht so voll.

  • Die aufgänge bestehen doch alle nur aus Treppen und durchgänge da gibts glaube keinerlei Platz.
    Vllt. verlässt mich auch scho nweider mein Gedächtniss


    Doch, auf der Ebene der 2er-Blöcke bei den Toiletten, da wäre durchaus Platz. Wird zwar dann auch ein Gedränge, aber immerhin gäbe es ein wenig Entlastung.

  • Achso ok so genau hatte ich die einzelnen Ebenen nicht mehr im Kopf

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich habe es aufgegeben. Für eine Bratwurst oder eine durchschnittlich bis schlechte Pizza stelle ich mich nicht 20 min an.


    ich auch. mittwoch bin ich in der HZ gescheitert, samstag hab ich nach 10 minuten drängeln ne geschmacksneutrale wurst ergattert.


    tatort: erster wurststand unter der süd, wenn man von der west kommt (wo früher der Boll war), namen hab ich verdrängt.


    personal hat mit dem rücken zum kunden der bratwurst beim brutzeln zugeschaut. nach 2 minuten hat mein vordermann dem verkäufer auf die schulter getickt: "bratwurst dauert noch!" - "ich will aber was zu trinken" - "achso, hätten Sie doch sagen können" - "hättst dich ja mal umdrehen können!"


    gereizte stimmung, schwacher service, endlose wartezeiten an allen ständen. ich kapier nicht warum das so lange dauert. letzte saison liefs an halb so grossen ständen mit halb so viel personal doppelt so schnell.


    kleiner tip an die betreiber: es ist damit zu rechnen, dass in der halbzeit gaaaanz viele leute ne bratwurst wollen, deshalb solltet ihr die dinger schon zeitig vorm halbzeitpfiff auflegen!

  • Ist mir auch unangenehm aufgefallen. Vorm Pokalspiel (auch in der Süd) hat vor mir jemand 4 Currywürste bestellt. Dann hieß es, die dauern
    ein paar Minuten. Dann wollte die Bedienung doch tatsächlich einfach warten, bis die fertig sind, ohne weiter zu bedienen. Ich dachte ich sehe
    nicht richtig. Ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich keine Currywurst möchte und sie ja wohl - bis die fertig sind - andere Speisen ausgeben kann.
    Also die hatte sich tatsächlich umgedreht und mit dem Rücken zu den Kunden auf die Currywürste gewartetet und das hätte sie mehrere Minuten :autsch:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • das ist wirklich behämmert, zumal die verkäufer am tresen die speisen von den jungs und mädels in der zweiten reihe gereicht bekommen. vom zusehen gehts auch nicht schneller, und mitm rücken zur kundschaft geht schonmal garnicht..

  • das ist wirklich behämmert, zumal die verkäufer am tresen die speisen von den jungs und mädels in der zweiten reihe gereicht bekommen. vom zusehen gehts auch nicht schneller, und mitm rücken zur kundschaft geht schonmal garnicht..

    Ich versteh das auch nicht.Die müssten das Personal doch irgendwie schulen.Sollten eventuell alle gar zum Maces schicken.Dort würde ihnen schon beigebracht werden,wie man schnell arbeitet.

  • Ich glaube auch nicht, das man zum Treffen der Taste POMMES eine Feuerleitlösung errechnen muss. Irgendwann muss man doch wissen, wo genau der Punkt ist, an den man drücken muss.


    Fazit bisher: Sie waren stets bemüht, das an sie gestellte Arbeitsaufkommen zu unserer Zufriedenheit zu erfüllen.