Hat sich der Fußball (oder der FCK) vom Fan entfernt?

• Besuch in einem größeren Zoo (Hannover): 19.50€ pro Erwachsenen

Mach mich nit lachen - was für ein Vergleich. Wenn ich Zoo was essen will usw. kostet das auch Geld. Ohne Anreise..

• Mach mich nit lachen - was für ein Vergleich. Wenn ich Zoo was essen will usw. kostet das auch Geld. Ohne Anreise..

Meine Beispiele zeigen auf, dass andere Veranstaltungen gerne teurer sind! Weiß nicht, wo das Problem ist mit dem Beispiel.

• Trotzdem ist das auch ein guter Preisvergleich, Michael. In Hamburg wollten die knapp 25 Euro, das muss man sich mal vorstellen. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder sind das dann locker mal ein Hunderter für so einen Ausflug. Heftig..., die Wilhelma ist billiger.

Trotzdem war der Fußball mal das Thema. Und der FCK war der Verein für die Leute aus der Region, die schon immer etwas weniger im Geldbeutel hatten. Und der Verein hatte auch eine gewisse soziale Ader, zumindest unter Norbert.

Aber wahrscheinlich ist das ein Zeichen der Zeit. Wenn mir vor 10 Jahren einer gesagt hätte, ich zahl mal freiwillig fast 8 Mark für ein Bier, den hätt ich für bekloppt gehalten. Oder eine Frikadelle für 5 Mark. Die Markangabe wegen der Zeitangabe, vor 10 Jahren war eben noch mal die D-Mark.

• Mach mich nit lachen - was für ein Vergleich. Wenn ich Zoo was essen will usw. kostet das auch Geld. Ohne Anreise..

keine ahnung was das geschreibsel bedeutet soll...!? mal wieder paar wääze zuviel was :auslachen:

• keine ahnung was das geschreibsel bedeutet soll...!?

Lool, wenn man andere dumm anmachen möchte, sollte man es aber zumindest selbst richtig machen. :lachen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• aber in der 1. Lga wirst du das Geld wieder investieren oder ??

bin gespannt auf deine Antwort!

währe das nötige kleingeld da , würde ich sehr gerne dem fck ein paar euros spenden aber dme ist nicht so..

ich denke in der ersten liga wird es genau so sein , geht nicht anders

• keine ahnung was das geschreibsel bedeutet soll...!? mal wieder paar wääze zuviel was

Ich komm mir immer mehr vor wie im Sommerloch.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"