Hat sich der Fußball (oder der FCK) vom Fan entfernt?

• Das ist nicht meine Veranstaltung.

Sehe ich anders. Du warst derjenige der den Thread erstellt hat, der hier wieder am lautesten geschrien und die Verantwortlichen kritisiert hat. Du hast wiederholt nach Rossi gerufen und er hat dich wiederholt eingeladen. Also ist das schon eher deine Veranstaltung.

• Sehe ich anders. Du warst derjenige der den Thread erstellt hat, der hier wieder am lautesten geschrien und die Verantwortlichen kritisiert hat. Du hast wiederholt nach Rossi gerufen und er hat dich wiederholt eingeladen. Also ist das schon eher deine Veranstaltung.

statt dir hier zu antworten, schlag ich vor: komm vorbei und wir reden drüber!

merkste was?

• wenn ich von einem Fremden u.a. gesagt bekomme, ich würde meinen Job nicht richtig machen, dann würde ich ihm auch vorschlagen, dass wir in Ruhe von Angesicht zu Angesicht drüber reden, anstatt in einem öffentlichen Forum. Wenn ich etwas haben oder wissen will, dann gehe ich zu demjenigen hin und warte nicht bis er bei mir antanzt.

Rossi hat ja treffend beschrieben, dass er es mit Tauseneden zu tun hat, aber es mit keinem so ein Hick Hack gegeben hat.

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• komm vorbei und wir reden drüber!

Her uff ... mir honn doch noch gar keen Stand mit Bildern und Infomaterial ....

Es ist echt widerlich, wie sich manche hier aus den Ecken rausbequemen und versuchen, wkv ständig zu provozieren. Er hat ein Thema gestartet, dass sich durchaus großer Beliebtheit erfreut (Intension des Einzelnen außer Acht gelassen) und demzufolge wohl auch sehr aktuell ist. Man hat über verschiedene Dinge diskutiert, sich ausgetauscht und Rossi scheint Redebedarf zu sehen, hat ein Treffen angeboten. Wkv hat nun - zugegeben nach Startschwierigkeiten - auch seine Bereitschaft dazu erklärt. Fertig, beide Protagonisten werden einen Termin finden und sich zusammensetzen.

.... und dann plötzlich Provokationen? ihr seid wirklich klasse .. respekt. Euch gehts nicht um die Sache, sondern nur darum, über eine Person abzuledern.

• Ich kann ja was zusammenstellen für Sonntag.... :rofl:

Mal abgesehen davon war meine Person und die Umstände des Zusammentreffens jetzt genügend Gegenstand, oder ?

Es geht euch doch um die Sache.... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Jetzt lasst es doch mal gut sein.

Rossi hat sich fair verhalten, wir hatten Kontakt, wir reden drüber. Gut ist.

Viel wichtiger ist doch, ob es noch Kritikpunkte gibt, die man ansprechen kann. Oder traut sich jetzt keiner mehr ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Soviel dann zum Thema Neutralität und Unvoreingenommenheit von Moderatoren. Schön...

Keine Ahnung worin du meine Voreingenommenheit bzw. Parteilichkeit siehst, aber dich habe ich - außer im Forum und dort ausschließlich wkv provozierend - noch nicht vorm 10.1er beim Forentreff (übrigens eine Veranstaltung vom Forum für die Foristen, keine Sektenwerbung des Elmsteiner Zirkels) gesehen. Was du wkv vorwirfst, lebst du prima selbst vor. :keks:

• Rossi hat ja treffend beschrieben, dass er es mit Tauseneden zu tun hat, aber es mit keinem so ein Hick Hack gegeben hat.

gestern abernd um 9h kam aus heiterem himmel der vorschlag, sich zu treffen, und wenn heut um 13h kein termin steht, ist das ein hickhack ohnegleichen? also ich bitte dich!