3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

• Oh, shit..., wir waren aufgrund des guten Wetters und den anwesenden 3 Kindern VOR der Tür..., sorry...Aber sieh das nächste Mal nach Herby. Der ist 2,30 und hat Locken wie ein Baby...,den sieht man.... :bier:

Jepp, der WKV ist <auch nicht zu übersehen. Gut durchtrainierte 120 kg! :bier: :undwech:

• Jepp, der WKV ist <auch nicht zu übersehen. Gut durchtrainierte 120 kg! :bier: :undwech:

Danke, Atti ...... :love: , war nett, dich kennen zu lernen....

• Zurück vom Berg. Hab WKV, Gazza, Betzegeher, Herby und noch ein paar andere getroffen (Hey, wo wart ihr denn nach dem Spiel? :gruebel: ) .

Wie wkv schon sagte, wir waren zwar noch da, aber innen, am üblichen Stammplatz. Trotz desto nichts hat sich der Analytikerkreis heute recht früh aufgelöst.

Zum Spiel: auch ein 1:1 kann spielerisch ok sein, ich denke der gewonnene Punkt geht voll in Ordnung. Alleine, das wir den Rückstand aufgeholt haben, ist schon gut - das muß man auch erst schaffen. Wurde dann doch nicht so ein Selbstläufer wie evtl. angenommen.

EDIT: kann es sein, dass der dl des spieltagsmags nicht funzt? ich kann da nurn Bild runterladen bzw. abspeichern. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• EDIT: kann es sein, dass der dl des spieltagsmags nicht funzt? ich kann da nurn Bild runterladen bzw. abspeichern.

Hatte das gleiche Problem. Du musst auf das Bild klicken, nicht auf den link darunter. So hat's bei mir funktioniert.

• Ok habs jetzt im DSF nommal gsehe. Wirklich gut, dass der Sippel da weggeblieben iss. Da hätte böse geendet

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Unsere Mannschaft spielt richtig guten Fußball und hat auch noch viel Steigerungspotenzial. Das ist schön anzusehen.

Das MF mit Ilicevic, Mandjeck und Sam hat's nach vorne echt drauf. Nach hinten waren sie aber heute zu sorglos. Mandjeck übergab beim Gegentor den Schützen in vollem Lauf an den stehenden Amedick und blieb stehen; Ilicevic ließ Adlung bei dessen Riesenchance einfach weglaufen nach dem Motto "wird schon nichts passieren". Auch Dick und Bugera hatten einige Aussetzer.

Das Zusammenspiel des MF mit den Stürmern erscheint auch mir verbesserungswürdig. Da sind wenig Automatismen zu sehen.

Insgesamt aber wieder eine gute Leistung gegen einen cleveren Gegner, der das Glück hatte, früh in Führung zu gehen.

• Was mir noch aufgefallen iss oder hab ich mir das nur eingebildet. Die Aachener sind in meinen AUgen gefallen wie die Mücken. Was die wegen kleinigkeiten gefallen sind iss echt lächerlich

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Oh, shit..., wir waren aufgrund des guten Wetters und den anwesenden 3 Kindern VOR der Tür..., sorry...Aber sieh das nächste Mal nach Herby. Der ist 2,30 und hat Locken wie ein Baby...,den sieht man.... :bier:

Dann bin ich mal froh. nicht der Einzige Herumirredende gewesen zu sein. WKV, das kostet aber was, das nächste Mal :deal: