3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • Dann bin ich mal froh. nicht der Einzige Herumirredende gewesen zu sein. WKV, das kostet aber was, das nächste Mal :deal:


    Geschüttelt oder gerührt, James ? :rotwerd:

  • Ok habs jetzt im DSF nommal gsehe. Wirklich gut, dass der Sippel da weggeblieben iss. Da hätte böse geendet


    Habs auch eben nochmal gesehen - sah zwar merkwürdig aus ("buh, ich erschreck dich"), war aber das beste was er machen konnte.
    Und die super Reaktion später, als er die 100%-ige vereitelte. Hat nen richtig guten Tag gehabt heute. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das Spiel war bis auf die Chancenauswertung super. Es bestätigt den Aufwärtstrend. Die Mannschaft hat nach dem Rückstand keinen Einbruch verzeichnet und weiter ihr Spiel durchgezogen. Im Gegensatz zu vergangenen Zeiten sieht alles nicht mehr aus der Not heraus geboren aus. Da steckt richtig spielerische Substanz im Team. Mache mir wenig Sorgen um den Aufstieg - das packen wir!

  • Na ja, super ist übertrieben. Aber wenn wir daran arbeiten, anstatt den Arm zu heben um auf Abseits zu reklamieren hinterher zu laufen, und dann auch noch unsere Chancen verwerten, DANN könnte man von super reden.

  • Zumindest nicht schon nachm dritten Spieltag - analog dazu wär Aachen quasi am Rande des Abstiegs.


    Naja wir müssen halt hoch. Es wäre so wichtig. Ich wills herbei reden... Aachen wird sicher nix mit dem Abstieg zu tun haben. Aber ich glaube halt auch das wir ein gutes Stück besser als letzte Saison sind und da spielten wir ja auch vorne mit,, mhm naja. Ich träum halt... von der Rückkehr ins Oberhaus. Schon jetzt. Eigentlich seit dem Abstieg.