3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

  • :gruebel: Bin verwirrt. Dachte Du hättest mit Frauen wenig am Hut?


    Sein altes AVATAR ist nicht Atti, mein Bester... :rofl:


    Ist das geil, so schnell ist man in eine Ecke gestellt.... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Sein altes AVATAR war der Vorsitzende der Queer Devils (oder so ähnlich), das hat Atti nur gefallen, weil der Typ sich so anmalt. Die Queer Devils sind ein Fanclub, der sich auf die Fahnen schreibt, Schwule und lesbische FCK Fans zu vereinigen......


    Atti selbst ist Familienvater.


    EDITH SAGT: Bei genauerem Lesen ist mir aufgefallen, das selbst das nicht zwingend das andere ausschließt.... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Sein altes AVATAR war der Vorsitzende der Queer Devils (oder so ähnlich), das hat Atti nur gefallen, weil der Typ sich so anmalt. Die Queer Devils sind ein Fanclub, der sich auf die Fahnen schreibt, Schwule und lesbische FCK Fans zu vereinigen......


    Atti selbst ist Familienvater.

    Ja, so langsam hats mri gedämmert. Aber Danke für die Aufklärung und sorry für die Verwechslung @Atti....

  • Ich bin ja so was von Hetero, habe aber natürlich gar nichts gegen Homosexuelle. Das Bild von Matthias hatte ich benutzt, weil es mir so gut gefallen hatte. Auf seinen Wunsch hin habe ich es vor ein paar Wochen rausgenommen und mit Matthias auf dem Stadionfest gesprochen. Das war schon ok so! ;)

  • Wir reden immer davon, dass die Zuschauer schon kommen, wenn es richtig läuft. Aber was ist, wenn es allenfalls durchschnittlich läuft?


    Wir hatten in der letzten Rückrunde bis auf Duisburg und Mainz keine besonderen Zuschauerzahlen mehr, obwohl wir immer im Dunstkreis der Aufstiegsplätze waren.


    Von daher befürchte ich, dass wir schon permanent auf den Aufstiegsrängen stehen müssen um einen ähnlichen Schnitt wie letzte Saison zu erreichen.


    nach dem Herzblutfinale, war es klar dass die daruffolgende Runde Euphorie herrscht.. diesen Bonus haben wir zu Beginn dieser Runde nicht!
    die ersten 2 Heimspiele dieser Runde leiden meiner Meinung nach immer noch durch die nicht vorhandene Euphorie der Kader sowie Trainersuche sowie der schlechten Vorbereitungsspiele..


    wir haben gute Chancen die nächsten 2 Spiele zu gewinnen! dann lass mal Duisburg an einem Freitagabend unter 1t Liga Bedingungen zu einer humanen Zeit kommen.. da erwarte ich 45 000 dann steht auch demn das Heimspiel gegen Karlsruhe ins Haus, bei dem ich mindestens genau soviel Zuschauer erwarte.. wenn wir da gute Heimspiele zeigen und immer noch oben sind, dann erwarte ich ne neue Euphoriewelle in der wir die Zuschauerzahl der vorherigen Spielzeit toppen können!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wir haben gute Chancen die nächsten 2 Spiele zu gewinnen! dann lass mal Duisburg an einem Freitagabend unter 1t Liga Bedingungen zu einer humanen Zeit kommen.. da erwarte ich 45 000 dann steht auch demn das Heimspiel gegen Karlsruhe ins Haus, bei dem ich mindestens genau soviel Zuschauer erwarte.. wenn wir da gute Heimspiele zeigen und immer noch oben sind, dann erwarte ich ne neue Euphoriewelle in der wir die Zuschauerzahl der vorherigen Spielzeit toppen können!!


    ja wenn es so läuft, dann kommen auch die Zuschauer, aber wenn wir jetzt zweimal nicht gewinnen stellt sich auch keine Euphorie ein. Und ohne Euphorie keine hohen Zuschauerzahlen, weil man dann nicht bereit ist die Preise zu zahlen.

  • Ich bin ja so was von Hetero, habe aber natürlich gar nichts gegen Homosexuelle. Das Bild von Matthias hatte ich benutzt, weil es mir so gut gefallen hatte. Auf seinen Wunsch hin habe ich es vor ein paar Wochen rausgenommen und mit Matthias auf dem Stadionfest gesprochen. Das war schon ok so! ;)

    danke für die Aufklärung. Ich hatte auch geglaubt, dass Du Matthias aus dem Betzemagazin und dem Fernsehen bist. Das ging bestimmt vielen so! :yes:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Dann ist Buggy der linke oder der rechte seines Avatars ? :thumbup:

  • jetzt sagt bloß noch, dass Quaterback wirklich so aussieht! :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()