3. Spieltag - 23. August 2009: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

• Wahrscheinlich machen sie die erst gar nicht auf ? Schon mal drüber nachgedacht ? Nachdem die eh immer leer sind....

Gott im Himmel, wenn ich nur drüber nachdenke: Ein Teil des Stadions ist geschlossen bei einem offiziellen Ligaspiel .... :bigcry:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Das iss imemr so. In der Ost werden generell nur die 19ner aufgemacht de rest nit. Weiß der Geier warum nun gut.

Aber Morgen werdens nie und nimmer 35.000. Ich Rechne mit ca. 28.000

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• soory WKV , aber des glaubste ja selber nicht , dass die die blöcke einfach dicht machen

und in der ost sitzen auch woanders leute als in den 19 er blöcken!!!

auserdem kann man zumindest vorm stadion für überall in der ost sich karten kaufen

:schild:

2 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Er wil ldamit nit sagen, dass Sie die dicht machen. Er will damit sagen, dass diese Blöcke erst garnit im Online Shop angeboten werden.

Bzw. so abwegig iss das garnit mitm dicht machen. Für jeden offenen Block brauchste Ordner. Dann sparen die sich Ordner wenn Sie nur Karten für den einen Block verkaufen anstatt für alle ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• betzebu:

Doch, das glaub ich. Denn nicht angemietete Bereiche des Stadions werden wohl nicht bezahlt werden müssen.
    Es muss auch nicht sauber gemacht werden. Keine Ordner etc.

Und bitte: Drei Sätze brauchen nicht soooviel Platz wie die Präambel des Grundgesetzes. Was sollen immer die ewig großen Lücken ?

• betzebu:

Doch, das glaub ich. Denn nicht angemietete Bereiche des Stadions werden wohl nicht bezahlt werden müssen.
    Es muss auch nicht sauber gemacht werden. Keine Ordner etc.

Und bitte: Drei Sätze brauchen nicht soooviel Platz wie die Präambel des Grundgesetzes. Was sollen immer die ewig großen Lücken ?

hmm klingt logisch ....

ich geb mir ab jetzt mühe mit en lücken :bier:

• Also im Online shop sieht es düster aus. Die halbe Süd ist noch nicht verkauft. Was ist denn da los? Super Saisonstart und keiner geht ins Stadion? :gruebel:

• Hauptsache es wird ein faires Spiel und möge der gewinnen, der es verdient hat ;)

• Stell dir vor aufm Betze spielen´se Fußball und keiner geht hin? :gruebel: Wenn man sich das alles so durchliest - hm... nicht schön. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: