24. August 2009 : Nur ein Trostpreis für starke Rote Teufel (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.195
    Datum: Montag, den 24. August 2009
    Seite: Nr.24
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5387891'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • [quote]Dann ignorierte Schiedsrichter-Talent Michael Kempter, der mit allzu heftiger Gestik auffiel, die Rückpassregel, verwehrte dem FCK drei Meter vor dem Tor der Alemannia einen Freistoß, als Stuckmann Olajengbesis Zuspiel aufgenommen hatte!


    Das mit der Gestik empfand ich nicht so dramatisch, aber die Nummer mit dem Rückpass MUSS er sehen und ahnden, da gibts kein vertun und er hatte gute Sicht! Sowas kann ich dann meiner Meinung nach auch nicht unter "Auslegungssache" abhaken. Hier ist dem FCK eine gute Gelegenheit genommen worden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • „Offensiv hat Dragan seine Aufgabe erfüllt", lobte Marco Kurz.


    Ääähm?! Wer so ein "Lob" kriegt, braucht keine Kritiker mehr. Heißt das im Umkehrschluss, dass er defensiv schwach war?

  • Bitte, seit doch nicht immer so genau und pickt irgendwas raus...

  • Wenn wir so weiterspielen und unsere Chancen auch verwerten ist mir für den Rest der Saison nicht bange!
    Aber wer seine Chancen nicht nutzt braucht nachher nicht auf den Schiri zu schimpfen!


    Bei der klaren Überlegeheit ist es allein der Mannschaft anzulasten das nicht mehr rauskam, so ist es nun mal im Fußball!
    Wir machen das Spiel erzwingen viele gute Torraumszenen und scheitern immer wieder am Torhüter der Gäste,
    Die kommen einmal vor unser Tor und das Ding ist drin!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ääähm?! Wer so ein "Lob" kriegt, braucht keine Kritiker mehr. Heißt das im Umkehrschluss, dass er defensiv schwach war?


    Hat Kurz den behauptet, dass er defensiv "schwach" war? Nö...


    Aus dieser Aussage könnte man viel heraus interpretieren, aber alles bleibt reine Spekulation :)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich hab weder das Spiel sehen können, noch einen Ticker verfolgen können, waren wir echt so stark überlegen...? Wow...

  • 70 % Ballbesitz dokumentieren eine 90 minütige Überlegenheit.


    Jedoch hat uns, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, in der 2. Hälfte der Punch gefehlt um Aachen komplett auf die Bretter zu schicken (um mal in der Boxersprache zu bleiben).

  • ich hatte mich geärgert, dass zuwenig Fußball gespielt wird !


    Wurde vieles wieder vergessen, was schon mal geklappt hatte oder warum kommen die Pässe so selten an ?

    koha

  • Überlegen und trotzdem irgendwie verloren. Hauptsache mal 1 Punkt kassiert. Immer diese verfluchte Abschlußschwäche... :zeter:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)