Wann kommt Klose zurück?

  • Dann überleg mal die Nummer, die er mit Werder abgezogen hat. Für den zählt auch nur die Kohle!

  • Klose hat sich HIER immer korrekt verhalten, was interresiert mich sein Verhalten in Bremen, wer weiß was DORT alles passiert ist...


    Ohne Klose gäbe es uns ( :schild: ) heute schon nicht mehr...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dann überleg mal die Nummer, die er mit Werder abgezogen hat. Für den zählt auch nur die Kohle!

    Wir sind nit Bremen. Glaube, dass er zwischen Bremen und FCK einen Unterschied sieht. Ich denke, dass er immernoch mit unsrem/seinem FCK verbudnen iss. Kann mich antürlich au irren.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • vielleicht wechselt er ja auch zurueck nach blaubach/diedelkopf :ironie:

  • Klose wird keine 2. Liga spielen... ich halte außerdem pronzipiell nix davon, das Wohl eines Vereins von einem Spieler abhängig zu machen...und genau das würde passieren....zum Fußball brauchst du immer noch 11 Mann und nicht einen Helden uns 10 Statisten....bei anderen Vereinen sieht man ja, dass das nicht funktioniert....


    Dass Klose aber ein echter Lautrer ist, hat er bewiesen, als er die Bayern-Meisterfeier geschwänzt hat, um sich im TV unser Köln-Spiel anzuschaun....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • woher weist du das er sich das spiel angeschaut hat?? hast du daneben gesessen??


    wenn das aber wahr ist muss ich sagen respekt miro... :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Seitdem Klose zu den Bazis gegangen ist, ist er bei mir unten durch. Echt, er hat immer gesagt, wenn er von Werder weggeht, dann ins Ausland. Und wo ist er hin gegangen? Zu den Bayern! Der kommt garantiert net wieder. Wenn er 33 oder 34 ist, was wollen wir dann mit dem noch anfangen? Also von mir aus kann er ruhig bei Bayern bleiben bis er seine Karriere beendet. oder meinentwegen iegendwo hingehen, wo er mehr Geld verdient als bei uns.

  • naja.....gelogen hat er ja nicht. bayern ist ja auch ausland :geschockt:

  • FCKFAN82
    das ging durch die Presse (seriöse Presse, net Bild oder taff Klatsch, deshalb glaub ichs auch...) Ich kann mich so gut dran erinnern, weil ich ihm vorher übel genommen hab, dass er doch zu den Bayern gegangen ist und das meine Meinung über ihn verändert hat....


    übrigens: man kann solche Fragen auch n bissl anders stellen und nicht in so ner ironische Art und Weise, sonst brauchst du dichnicht zu wundern, wenn mal keine Antworten kommen...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()