Wann kommt Klose zurück?

  • hat er nicht auch mal gesagt dass er nicht zu bayern gehen wuerde? :gruebel:

  • Für mich wäre es ein Traum aber Träume sind leider auch oft Schäume

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • klose zum fck zurueckkommt wenn er mal so 33 oder 34 ist


    Er wäre dann sicher ein Kandidat für unsere Traditionsmannschaft. Kann er die Altherrenriege ein bisschen verstärken! :D

  • Ich hab den Miro als Spieler ja auch gemocht, aber es scheint, als sei seine beste Zeit jetzt schon vorbei.

  • klose hat zwar damals gesagt das er wieder zu uns zurück kommt wenn er am ende seiner karriere ist aber damals waren die Vorrausetzungen noch anders. Die Gehälter die bei uns gezahlt wurden noch viel höher und und und ...


    ich denke das Klose falls er wirklich nochma das fck trikot tragen sollte - das erst mit 33-35 tun wird.


    es sei den es findet sich ein privatsponsor der sein gehalt übernimmt.

  • Ich denke da müssen zwei Dinge stimmen, damit Klose wieder hier spielt:
    1. Man muss in der 1. Liga sein.
    2. Es müssen die letzten Jahre seiner Karriere sein.
    Vorher kann man finanziell nicht mithalten und Klose will sicher solang es geht noch die Millionen heimschaffen.

  • Solange er noch Nationalmannschaft spielen darf und dort in der Torrangliste nach oben rutschen kann, kommt er nicht... :weiseropa:

  • Und ich glaube, das ihr euch davon endlich mal verabschieden könnt. Der wird nie wieder hier spielen. Vielleicht in der Traditionsmannschaft. :gaehn:

  • Ganz ehrlich? Ich denke, damit würden wir uns auch keinen gefallen tun. Mit Spielern, die ihre Karriere bei uns ausklingen lassen wollten, haben wir schon unsere Erfahrungen!