Wann kommt Klose zurück?

  • Was ist denn das für ein Kindergarten hier? Es werden mal wieder Privat-Fehden ausgetragen, anstatt vernünftig und vor allem über das eigentliche Thema des Freds zu diskutieren.


    Klose wird erst dann wieder zu uns kommen wollen, wenn er zu alt ist und wir ihn nicht mehr haben wollen. Aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Mich würde die Championsleague auch mehr reizen, als die Zweite Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von magneto ()

  • Nö, hier gibt es keine Privatfehden. Hier wurde über eine antike taktische Aufstellung diskutiert, wenngleich auch im falschen Fred.


    Danke für den Hinweis auf OT, wir wären von alleine nicht darauf gekommen...., sollen wir zur Diskussion über einen Vorstopper einen eigenen Fred aufmachen ?

  • Jo, OT........ :wacko:, aber zum eigentlichen Thema gab's eh nix mehr zu schreiben, denn das hatte sich ja am 31.08.2009 vorläufig von selbst erledigt und deswegen beteiligen wir uns halt an einer anderen Sache. Die Mod's können's ja verschieben, in einen eigenen Thread, denn interessant ist's allemal! :weiseropa:


    duke :Hippy:

  • grüße :grins:



    ich würde auch glauben, dass wenn er zurückkommt er schon um die 34 ist und definitiv kein gültigen vertrag mehr hat, denn ich würde es bezweifeln, dass wir das geld dazu haben miro irgendwo aus einem vertrag zu kaufen.



    aber träumen darf man ja :schild:

  • Ich habe gerade das Spiel HSV - Bayern. Der arme Klose wirkt - mittlerweile genau wie Gomez - total verunsichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf die ganze Nummer überhaupt noch Lust hat. Ich vermute, dass er schon noch wechseln könnte, vor allem, wenn er in der Nationalmannschaft weiterhin spielt und trifft. Irgendwie aber habe ich schon das Gefühl, dass er irgendwann mal wieder bei uns spielen könnte. Vor allem, wenn wir aufsteigen . . . Dann dauert es noch 1 oder 2 Jahre und er spielt bei uns . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich habe gerade das Spiel HSV - Bayern. Der arme Klose wirkt - mittlerweile genau wie Gomez - total verunsichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf die ganze Nummer überhaupt noch Lust hat. Ich vermute, dass er schon noch wechseln könnte, vor allem, wenn er in der Nationalmannschaft weiterhin spielt und trifft. Irgendwie aber habe ich schon das Gefühl, dass er irgendwann mal wieder bei uns spielen könnte. Vor allem, wenn wir aufsteigen . . . Dann dauert es noch 1 oder 2 Jahre und er spielt bei uns . . .


    Warum zum Teufel, geht es nur mit " Ehemaligen " . Im Moment siehst Du doch, dass auch Berliner(Rodnei), Dortmunder(Amedick) und Stuttgarter (Schorsch), um nur drei zu nennen, einen tollen Fußball auf dem Betze bieten.
    Pro: Zöpfe abschneiden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Gerne schließe ich mich Deiner Meinung an! Ich kann dies langsam nicht mehr hören.



    Er war bei uns, er hat uns nach vorne geballert, wir haben dank der Ablöse, die wir für ihn bekamen, den finanziellen Exotus verhindern können ... und gut is!



    Es war einmal und es ist vorbei - jetzt gehört jüngeren bei uns die Zukunft ... sind unsere Zukunft.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier :D


    Ich denke nicht, dass Klose überhaupt bezahlbar sein wird. Ich würde mich eher über Nachwuchs im Sinne und vom Schlag eines jungen Klose freuen. Wäre wohl eher bezahlbar und auch besser machbar...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)