Da scheine ich ja mit der Eröffnung dieses Threads ein richtiges Wespennest angestochen zu haben. Sind wir mal ehrlich: Klose hat noch 2-3 gute Jahre. Aber nach der WM ist für ihn in der Nationalmannschaft Schluss. Dann wird er sich über kurz oder lang noch mal umschauen -- und sollten wir es tatsächlich mal in die erste Liga schaffen, dann sind wir sicher ein gute Wahl für ihn . . . Denn er wird auch an die Zeit danach denken müssen . . . Wie auch immer: Mit 31 hat er noch bis zu 5 gute Jahre vor sich -- und davon könnten zwei bei uns stattfinden . . .
Wann kommt Klose zurück?
-
-
Auf der Transferliste steht er nicht, also wird er wohl bei Bayern leiden müssen
-
So wie Klose heute gegen Aserbaidschan gespielt hat, wird er wohl noch ein oder zwei Jährchen in der Nationalmannschaft dranhängen. Er ist einfach ein großartiger Stürmer, weiß nicht, warum er bei Bayern auf der Bank sitzt.
-
Ja, Gringno: Gegen Aserbaidschan. Wie gegen Saudi-Arabien. Du verstehst, was ich sagen will ?
-
Ja, Gringno: Gegen Aserbaidschan. Wie gegen Saudi-Arabien. Du verstehst, was ich sagen will ?
Das Tor musst du trotzdem erst einmal treffen
Es geht in erster Lienie wohl eher um die Tatsache, dass Klose überhaupt wieder eine (zwei) Bude(n) gemacht hat. Das sollte Selbstvertrauen geben...
by the way... ewige Torschützenliste der Nationalmannschaft:
1. Gerd Müller 68
2. Joachim Streich 55*
3. Jürgen Klinsmann 47
Rudi Völler 47
Miroslav Klose 47
6. Karl-Heinz Rummenigge 45 -
Bei der ewigen Torschützenliste fehlt leider folgende Info
1. Gegen wen
2. Wieviele Länderspiele
3. Wie lange in der N11, früher gab es weniger, weitaus weniger Spiele.Und Gerd Müller traf auch gegen Holland, England, Frankreich etc....
-
solange wir in der zweiten liga rumkrebsen kann man das komplett knicken. klose ist nationalspieler, da kann er gar nicht beim fck anheuern solange dieser in liga 2 spielt.
allerdings, wenn er mal im fussballerischen vorrentenalter ist, brauchen wir ihn auch nicht mehr, denn bis dahin sind wir in der ersten liga und brauchen frisches blut
-
Zitat
Es geht in erster Lienie wohl eher um die Tatsache, dass Klose überhaupt wieder eine (zwei) Bude(n) gemacht hat. Das sollte Selbstvertrauen geben...
Dank Özil ! Ein Traumpass zu Klose... Ich denke, daß Klose seinen Vertag bei Bayern erfüllt und dann erst wechselt. Gerade in der CL braucht der FCB hochwertigen Ersatz im Sturm. So langsam glaube ich nicht, daß er zum FCK zurück kommt (nicht als Spieler). Es sind einfach viel zu große Gehaltseinschitte, die Klose in Kauf nehmen müsste. Der wechselt eher nochmal zu einem Erstligisten.
-
So langsam glaube ich nicht, daß er zum FCK zurück kommt (nicht als Spieler).
Als Manager?
-
Als Manager?
Wir haben einen Torwarttrainer. Warum nicht als Stürmertrainer?