Wenn man den günstigsten Versand wählt, ist das ein Einwurf-Einschreiben. Das beweist aber nur, dass der Brief eingeworfen wurde. ist aber keine Garantie und die Tickets sind nicht versichert. Wenn du das als Einwurf-Einschreiben mit Rückschein wählst, dauert es zu lange bis der Rückschein beim FCK angekommen ist. Da bleibt nur die DHL mit Tracking-Funktion und eingebauter Versicherung. Insbesondere bei Bestellungen von mehr als 2 Karten. Stell dir einfach mal vor, dass deine 4 Sitzplatz-Tickets für 30€ das Stück weg sind. Wer würde da nicht lieber 1-2€ mehr bezahlen. Damit der Aufwand nicht zu groß wird (wer hat welches Ticket und wieviel ist die Bestellung wert), wird einfach bei jeder Bestellung nur noch DIESE Versandart gewählt. Billig ist es wie gesagt nicht, aber auch nicht maßlos überteuert...
25. August 2009 : „Alle Tageskassen geöffnet" (Die Rheinpfalz)
-
-
Das Bild in der RP zeigt aber die Kasse für die vorbestellten und bereits bezahlten Tickets. Warum dort die Wartezeiten so lange waren, würde mich auch mal interessieren.
Ich konnte meine Auswärtsdauerkarte deswegen nicht abholen NIE hätte ich den Anpfiff mitbekommen.
Warteschlangen bis zum Torausgang, Leute die sich DFB Pokaltickets/ Tagestickets geholt haben. aNDERS IST ES NICHT ZU ERKLÄREN:
Was soll das? Wieso gibt es nicht mehr wie vor einem Jahr ein Schalter wo nur hinterlegte SCHON BEZAHLTE Auswärts Tickets abzuholen sind.
Nach dem Spiel war der Schalter leider schon geschlossen und die AUSHILFEN am offiziellen Ticketschalter waren nicht fähig mir die Tickets aus dem abgeschlossenen Container zu besorgen. Rufen sie am Montag an. dIE TOLLE SERVICEHOTLINE
Und das mit den 3 Euro Versandkosten war bei mir der Grund warum ich ABHOLUNG gewählt habe. Bei 17 Auswärtspartien x 3 Euro verständlich oder? Dieser eigestellte Service( extra Schalter) ist zum
-
Interessant ist immer die unterschiedliche Sicht der Dinge. Auf einer Seite Fans, die sich beschweren, auf der anderen Seite ein Sprecher ( Gruber), der stolz verkündet, daß "nur 15 Zuschauer zu spät in das Stadion kamen" und die Schlangen bei anderen Vereinen viel länger wären als beim FCK. Die Wahrheit liegt, wie mmer, in der Mitte. Etliche Fans beginnen erst beim Kartenkauf abzuwägen, wo sie denn sitzen oder stehen möchten ( verzögern damit die Abfertigung) und ein Herr Gruber ist rückhaltlos zufrieden mit dem FCK-Kartenservice. Die erste Gattung sollte zukünftig mit klarer Vorstellunf der Platzwahl vor das Kassenhaus treten und Herr Gruber mit Sachverständigen beraten, wo man Verbesserungen im Sinne von Kundenorientierung vormehmen kann ( wie es in jedem, von Kunden finanzierten Unternehmen, tagtäglich durchgeführt wird).
-
Ich wollte mir Sonntag eine Karte für das Pokalspiel holen. Im Servicecenter gab es keine Karten. Also in der Pause umsonst Schlange gestanden (Ok ein Sweatshirt und eine Trainingshose aber sonst umsonst) Also habe ich mich nach dem Spiel brav am Kassenhäuschen angestellt nur um dann zu hören, dass ich dort nicht mit Kreditkarte zahlen kann und ich mich noch einmal am anderen Kartenstand anstellen soll. Dann war es mir zu blöd. Telefonisch hat es zwar auch ewig gedauert bis ich durchkam aber es hat wenigstens geklappt. So richtig gut organisiert ist es noch nicht.
-
Ja organisiert ist das wirklich nicht.Man muss von einem zum anderen Häusjen laufen um das zu bekommen was man will.Und vor allem ist das Personal oft totall überfordert,weil sie selbst nicht wissen wo man was bekommt.So war es bei mir beim Testspiel gegen Frankfurt.Da wollte ich mir Tickets für gegen Führt holen und wurde überall rumgeschickt nur nicht da wo ich hin musst.Irgendwann hab ich es aufgegeben und sie online bestellt.
-
Nochmal zu dem teuren DHL Versand: Ich weiß ja nicht wie es bei Euch allen so war, Ich habe jedenfalls meine DAUERKARTE mit der günstigen Regiopost bekommen..... Die Tagestickets dagegen kommen mit dem teuren DHL Versand.... Muß man das verstehen????
-
Eventuell weil die Dauerkarte personalisiert ist, und bei Verlust einfach ersetzt werden kann....
-
Also bei mir sind die Tickets bis heute immer mit der Regiopost gekommen.Ich hab mich schon geundert,dass sie bei euch mit DHL kommen.Kann das sein das es da auch unterschiede gibt zwischen Westkarten und irgendwo anderster?
-
Den Unterschied zwischen wann Lieferung per Regiopost und wann per DHL hab ich auch noch nicht verstanden. Die Karte fürs Frankfurtspiel wurde mir mit DHL geschickt, die fürs Spiel in BS mit der Regiopost (kann auch umgekehrt gewesen sein, will mich da nicht 100%ig festlegen). Sinn macht das keinen... (Beides im Onlineticketshop des FCK bestellt)
-
Ich mein, dass meine bis jetzt immer per DHL gekommen sind.
Vllt. hat das au was mitm Bestellzeitraum zu tun