dirtdevil:
der wkv siehts genau so wie ich..
ich habe mir die szene noch ein zwei mal angeschaut.. der Nemec macht einen extrem langen hals und mich hat beeindruckt dass der so an den Ball kam..
von 100% Chance kann man wirklich nicht sprechen..
aber nun ja so einer darf dann schon mal in den nächjsten Spielen rein gehen..
25. August 2009 : Der Entwicklungsprozess (Die Rheinpfalz)
-
-
ich habe mir die szene noch ein zwei mal angeschaut.. der Nemec macht einen extrem langen hals
und genau darum hat er ihn nicht voll getroffen
bei einem perfekten kopfball,muss man halt auch versuchen
hinter den ball zu kommen und das hat er nicht getan. -
mich hat es schwer beeeindruckt dass er überhaupt noch so zum Kopfball kam.. wenn er sich nicht derart verrenkt dann fliegt die Kugel ins NmdsLand..
-
der Bewegungsablauf war nicht optimal, aber da kann man ihm nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Es war leider so, dass er den Ball nicht mehr kontrollieren konnte, sonst hätte er ihn auch lässig ins andere Eck köpfen können und da wäre Stuckmann ohne Chance gewesen.
-
mich hat es schwer beeeindruckt dass er überhaupt noch so zum Kopfball kam.. wenn er sich nicht derart verrenkt dann fliegt die Kugel ins NmdsLand..
der hatte doch alle zeit der welt.
weit und breit kein gegenspieler und die flanke war perfekt.aber es nützt nix,da können wir noch so lange diskutieren
der ball ging drüber. -
Hier haut sich doch keiner die Köppe ein. Ich finde nur, du machst dir manche Dinge zu einfach. Wenn von unseren Protagonisten keiner einen Fehler begeht, sollten wir aufsteigen und kein Spiel mehr verlieren, oder ?
Kein Ding! Deswegen wird auch spätestens übermorgen keiner mehr darüber reden. Es hat allgemein daran gelegen, dass der Ball einfach nicht zum 2mal ins Tor wollte!
-
Es hat allgemein daran gelegen, dass der Ball einfach nicht zum 2mal ins Tor wollte!
So wirds gewesen sein. So´n Ball hat ja auch Gefühle und wenn er nicht will, will er nicht. So´n störrischer Ball aber auch...
(man weiß ja nie ) -
-
gibts eigentlich weibliche und männliche Bälle??
die mit der naht sind die weibchen und die mit ventil vorne
die männchen.es gibt aber welche,die haben beides
-
Zwitter Bälle??
ich schmeiß mich wech...