25. August 2009 : Der Entwicklungsprozess (Die Rheinpfalz)

  • Ich denke es liegt daran, das weibliche Bälle sich oft um die berühmten 20 cm verschätzen! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Dann sollten wir evtl. zum Billard übergehn. Da hat jeder nen Ball zum einlochen :geschockt:

    Oder zum Bowling. Da haste mit einem Versuch gleich die Gelegenheit 9 Treffer auf einmal zu erzielen! :biggrin:

  • Alle 9ne... oder wie?? ich schmeiß mich wech.. :rofl: :rofl: :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leute ihr seid so nah am Thema wie die Bayern an der Tabellenspitze! :rofl:

  • nur Bekloppte hier, nur Bekloppte...., Zwitter Bälle.... :rofl: :thumbup:


    (Disclaimer: Bekloppt ist hier positiv gemeint, im Sinne von herrlich humorvollen und um die Ecke denkenden Foristen. Jede Ähnlichkeit mit wirklich Bekloppten ist Zufall und keinesfalls beabsichtigt. Ebenso soll mit "Wirklich Bekloppte" keines psychisch erkrankte Mitmenschen diskreditiert werden. Hier sind Menschen gemeint mit "unüblichen" Handlungs- u. Denkweisen :angel: )


    Ich erneuere meinen Post !

  • Der Ball kam aus vollem Lauf hereingeflankt, Nemec hat sich gestreckt, um an den leicht zu hohen Ball heranzukommen. Der hat ihn mit Ach und Krach noch bekommen, aber aufgrund des Streckens nach dem Ball halt nun einmal eine leichte Rücklage. Sollte man auch auf den guten Plätzen der Nord gesehen haben.


    Exakt genauso habe ich das auch gesehen. Hatte von 10.1 einen guten Blick auf die Szene.


    Übrigens auch ein Grund, wieso ich mich grün geärgert habe, dass Dick nie bis zur Grundlinie durchgelaufen ist.... Wenn man aus dem Halbfeld flankt, macht man es dem Stürmer - wie auch in dieser Szene - unnötig schwer (zumindest als Rechtsfuß, wenn man mit rechts flankt). Wenn man jedoch bis an die Grundlinie durchläuft, ermöglichen die Flanken ein viel kontrollierteres Kopfballspiel.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Thomas, allen Ernstes: Wir scheinen von verschiedenen Szenen zu sprechen. Ich meine auch, mich an eine Flanke aus vollem Lauf, so ca. 16 m vor dem Tor, von rechts aus gesehen zu haben. Vor allem ging die Flanke auch nach vorne, und da ist in der Tat schwer Druck hinter zu bringen.