Man liest immer wieder mal, wir haben 2 Punkte verschenkt,
auch letztes Wochenende.
Kann man Punkte verschenken die wir noch gar nicht haben?
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Positiv finde ich, das die Phantasieergebnistipper jetzt wohl etwas ruhiger werden. Also keine 4:0 oder 6:0 Tips mehr in absehbarer Zeit.
Hesse sollte mal zum üben in die 2te versetzt werden. Als Joker ist der zur Zeit nicht zu gebrauchen. Irgendwie bin ich trotzdem überzeugt, das der Schalter im Sturm bald umgelegt wird. Wenn's dann mal "knack" macht rappelts in der Kiste!RICHTIG!!! nachdem Jendrisek seinen ersten treffer gemacht hat wirds im einfacher fallen tore zu schießen , genau so bei nemec.
wenn der knoten einmal geplatzt ist dann gehts losich bin auch enttäuscht über die nullnummer, aber so was passiert! letzte saison hätten wir hoch verloren wie in koblenz oder wiesbaden!!!
Fazit: positiv: selbst in prenzligen situationen wurde schön sauber zugespielt und so konnte man die situationen hinten klären , ohne den ball nach vorne zu dreschen, insgesamt haben wir den gegner wieder einmal dominiert
negativ: CHANENVERWERTUNG!!!, ich warte auch auf lakic, aber wir müsen versuchen solange ohne ihn auszukommen , also jungs übt 2 wochen torschuß und dann klappt das schon gegen duisburg -
WKV ist ja auch der Forum-Papst!!!
Humbug. Ich wechsel nur nicht nach Ergebniss meine Meinung, das ist alles.
-
Einzig und Alleine muß ich für heute feststellen - im Sturm ist tote Hose, gute 1.HZ, in der Zweiten nicht Viel zu sehen. Das Duisburg-Spiel zeigt den Weg. Immerhin, dritter mit 8 Punkten. Ach ja,
Sam sollte manchmal nicht schneler Denken als Rennen. -
weil ich eben der Meinung bin, dass Lakic weit mehr ist als ein reiner Strafraumstürmer und er deshalb nicht zwangsläufig hätte schlecht aussehen müssen. Genauso Nemec, wenn er sich bewegen würde und seinen Körper mal richtig einsetzen würde, dann würde er auch besser zur Geltung kommen.
Mag sein, dass ich Lakic falsch einschätze. Bisher empfand ich ihn immer als Typ Strafraumstürmer. Aber wie du sagst, letztendlich ist es egal. Ich denke wir sind uns einig darin, dass unsere Stürmer einfach mehr Futter brauchen, dann klappts auch mit den Toren. Dass Jendrisek das kann hat er schon bewiesen, und auch Nemec hätte in der zweiten Liga mit Aue auch nicht mehr als zehn Tore gemacht, wenn er nicht wüsste, wo das Tor steht.
Mir gehts nur darum, dass nicht zu sehr auf den Stürmern rumgehackt wird - denn die sind nur die Vollstrecker. Einen großen Teil der Arbeit müssen eben andere machen, und daran hapert es noch etwas bei uns. Glücklicherweise kompensieren wir unsere Offensivschwäche durch eine überragende Defensive (nur zwei Gegentore in 5 Spielen unter Kurz). Von daher scheint die von ihm ausgegebene Taktik zu halten, was er sich davon verspricht: stabil hinten, zurückhaltend nach vorne. -
der Sturm war nicht gut aber aus dem Mittelfeld ist auch nichts gekommen. Ich hatte den Eindruck die haben mit angezogener Handbremse gespielt.
-
4 Spiele 8 Punkte ist ein Aufstiegskurs u. dass bei den ungenutzten Chancen gegen Fürth und heute !
Letzlich ist das Fürth- u. das Paderbornerspiel aufgrund den nicht genutzten Chancen doch ärgerlich.
Rodnei muß sich doch jetzt noch an den Kopf schlagen...
....so wie letzte Woche Jendrisek
Glaube auch dass der Bann gegen Duisburg gebrochen wird.
Werdens 35.000 ???
Auf ein Neues! -
uppe gerade paar Videos von heute....
http://www.you-fck.de/video/57…aderborn+-+Hurra%2C+Hurra
weitere folgen
Zum Spiel: Jetzt zuhause mit 3 Punkten nachlegen dann is die Welt in Ordnung.....!!!!
-
Ich denke wir sind uns einig darin, dass unsere Stürmer einfach mehr Futter brauchen, dann klappts auch mit den Toren. Dass Jendrisek das kann hat er schon bewiesen, und auch Nemec hätte in der zweiten Liga mit Aue auch nicht mehr als zehn Tore gemacht, wenn er nicht wüsste, wo das Tor steht.
Mir gehts nur darum, dass nicht zu sehr auf den Stürmern rumgehackt wird - denn die sind nur die Vollstrecker. Einen großen Teil der Arbeit müssen eben andere machen, und daran hapert es noch etwas bei uns.Das sehe ich ganz genau so.
Die Anspiele auf die Stürmer klappen noch nicht, und zwar schon die ganze Saison. Torgefahr entsteht aus Standards oder durch Ilicevic.
-
Letzlich ist das Fürth- u. das Paderbornerspiel aufgrund den nicht genutzten Chancen doch ärgerlich.
Warum ist ein 2:1-Sieg gegen Fürth ärgerlich?
Habe jetzt noch gar nichts vom Spiel gesehen, aber was ich hier und auf diversen Internetseiten lesen war es wohl nicht so toll gewesen und mit einem Punkt wird man wohl zufrieden sein (müssen). Ich bin mit den 8 Punkten aus 4 Spielen zufrieden. Wenn man nach der Leistung geht hätten wir dann wohl eh max. 10 Punkte mit den 2 verlorenen Punkten gegen Aachen gehabt, also fast das Maximum aus unseren Möglichkeiten rausgeholt. Wenn wir so weiter spielen, also im Schnitt 2 Punkte pro Spiel hätten wir am Ende ca. 68 Punkte und die würden bestimmt zum Aufstieg reichen.
Hoffe gegen Duisburg kommen jetzt 30.000 - 35.000 Zuschauer und dort wird dann wieder ähnlich wie gegen Aachen gepowert und dann auch wieder dreifach gepunktet bevor es dann zum "Toppspiel" nach Hamburg geht.