Das ist schon lächerlich wie die fallen...
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Gutes Foul, Sam.
-
Meine Fresse, was für Fehlpässe, locker 60% der Pässe kommen nicht an...
83 Fehlpässe
13 in der eigenen
70 in der gegn. Hälfte -
oben in die Kopfzeile klicken, und dan eingabetaste. Sollte dann wieder funzen,
-
Mein Stream hat sich verabschiedet - hat da jemand einen der funzt - Konferenz wenn´s geht
-
Also man kanns auch übertreiben mit dem "Sippel ist unsicher". ja wenn er sich umzieht und aufs Klo geht ist der auch immer so unsicher eh...
Naja dieser unsichere Blick spiegelt ja des öfteren seine Strafraumbeherrschung...momentan hat er sich verbessert, wollen wir ma hoffen dass es so bleibt...
-
83 Fehlpässe
13 in der eigenen
70 in der gegn. Hälfte
Wahnsinn, und das nach grad so einer Stunde... -
Und hinten Amedick, der die Probleme auch mal spielerisch löst. Das ist gut anzuschauen. Hier noch mal der link; http://livetv.ru/de/webplayer/justintv/14676/
-
Gelbe Karte für Holst (SC Paderborn 07)
-
Ist euch schon ma aufgefallen, wie unsicher der Sippel immer guckt bei Ecken? Mir kommts vor als ob er Angst davor hätte, einen Fehler zu machen....naja bei unseren anderen beiden Torwarts sieht man sowas nicht....
wenn ich sowas lese könnt ich kotzen.... soll er lachend auf den eckball warten???? klar wirkt er unsicher weil er ja net weis wie wohin der ball kommt.... aber wenn ich ihn sehe werde ich es ihm ausrichten das er bitte lächelnd auf die ecke warten soll.....