27. August 2009 : "Hektik streng verboten" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn die Zeit für seine neue Chance gekommen ist, will er diese Möglichkeit nutzen, wohl am ehesten auf der rechten Abwehrseite. Denn „innen”, weiß Kotysch, „haben wir uns gut verstärkt”.

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, Kotysch rechter Verteidiger, Dick oder jemand anderer auf links und Bugera endlich raus. :amen:

  • Das könnte ich mir auch gut vorstellen, Kotysch rechter Verteidiger, Dick oder jemand anderer auf links und Bugera endlich raus. :amen:

    Warum sollte Bugera raus? Gut, gegen Aachen war er nicht der Stärkste, aber die Spiele davor schon.

  • es gibt einfach leute bei denen is buggi in der schublade "amateurkicker"..


    der könnte jetzt jedes spiel in die elf des tages kommen würden einige unverbesserliche immer noch fordern er soll raus..


    der hat diese Saison in 2 von 3 Spielen überzeugt.. er soll erstmal in der startelf bleiben ! und ich hoffe manche blinde und leute die auf den zug "anti-buggi" aufgesprungen sind werden ihm einfach mal die vergangenheit verzeihen und endlich begreifen das diese Saison vielleicht besser für ihn wird!

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Der Kerl (Bugera) war ein ganzes Jahr verletzt hat dann ne Weile gebraucht um wieder in Tritt zu kommen, ist dann gegen Ende der Saison merklich stärker geworden und jetzt ist er nach der Vorbereitung das erste Mal seit er am Betze ist wieder in ner guten Verfassung. Aber viele haben ihn wohl gleich in ne Schublade gesteckt und hatten dann nen Sündenbock auf den se draufhauen konnten wenns mal nicht gelaufen ist. Das macht man hier wohl sehr gerne mit den eigenen Spielern. Wenns mal net läuft sucht man sich einen der Schuld ist und haut drauf. Nur die Jungs aus der eigenen Jugend sind da immun, die können noch soviel Scheiss bauen, die werden von denselben Leuten immerwieder hochgejubelt.

  • er soll sich in der form der ersten beiden spiele präsentieren
    dann gibts auch nix auszusetzen an ihm.


    gegen aachen ,gabs aber wieder den alten bugera zu sehen
    und da ist kritik durchaus angebracht.

  • Kritik ja. Fällt aber wirklich auf, das immer die ein und selben herausgegriffen werden. Amedick hat auf Abseits gespielt, Dick war schlechter als Bugera, Rodney hat auch einen Fehler gemacht und Jendrisek kein Tor geschossen.
    Trotzdem wird wieder auf Bugera herumgehackt! Zeig mir mal ein Spieler, der 34 Spiele durchgehend die Note 2 bekommt!

  • ist ja auch in Ordnung. Nur hört man von Anti-Bugera-Hardlinern nach guten Auftritten kein Wort über ihn und wenn es das erste Mal was zu kritisieren gibt, dann wird gleich wieder richtig auf die Kacke gehauen.


    Ist nicht nur bei Bugera so, da gibts genügend andere Beispiele.

  • Bei Bugera weiß man nie was raus kommt... Er hat er die Standarts übers Stadiondach, dann genau auf den Kopf eines Mitspielers...
    Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll! Der Schnellste ist er ja auch nicht... Er ist sogar sehr langsam... Auf der LV drückt der Schuh in meinen Augen.