aber doch nicht um die Mannheimer.
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
Auch wenn der Waldhof net grad beliebt is muss ich sagen is schade um jeden Traditionsverein der Pleite geht.
Is doch gut da wird mehr Platz für Vereine wie Hoffenheim oder RB Leipzig. -
Leider ja. Das ist das Problem.Wenn sich unsere Vollspastis dann genauso benehmen wie heute kann Saarbrücken schon mal vorab für den Tag den Notstand ausrufen. Die Jungs sind ja total gestört!
-
solche Auscschreitungen sind in meinen Augen einfach nur krank und verwerflich und ich kann absolut nicht verstehen, dass man über sowas Witze macht!
-
Mehr Tradition als Vereine wie RB Leipzig und TSG Hoffenheim hat Mannheim allemal
-
Ein Lob der Mannschaft für diesen Sieg unter wahrlich erschwerten Bedingungen....Toll !!!!
AAAber diese IDIOTEN auf den Rängen....Pfui und nochmals pfui, egal in welchem Lager..
so macht man das Fussball-Image total kaputt.. Schämt euch -
An Alle: Wartet doch mal ab bevor ihr auf den Fanlagern herumhackt.Natürlich haben heute beide Seiten unschöne Szenen gezeigt.Aber wie schriebe WKV ? "...provoziert durch die Polizei.." Ich warte ab,bis hier einige sind,die da waren und dann kann man genaueres sagen!
-
@Ellerbach: Das Spiel läuft definitiv noch! Quelle Pressesprecher Polizei Mannheim
Sag es dem Kicker, nicht mir. -
waldhof und tradition in einem satz,ist schon wenig glaubhaft
Du lieber Himmel, jetzt bin ich doch glatt mit dem Wolf im Schaafspelz einer Meinung
-
Wenn sich unsere Vollspastis dann genauso benehmen wie heute kann Saarbrücken schon mal vorab für den Tag den Notstand ausrufen. Die Jungs sind ja total gestört!
Da gibt es beim FCS leider auch einige Carsten.