Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Meinst du, dass das was bringt? Ich meine, was will Rossi machen?
    Ich finde das gut, keine Frage, aber wirkungsvoll ist es nicht, denke ich.
    Denn es wird wohl keiner von denen ausgeschlossen werden.
    Aber ich schreib auch mal. Bin auf die Antwort gespannt.

Ob das was bringt weiß ich nicht, aber es ist mir wichtig auch dem Verein gegenüber zum Ausdruck zu bringen, wie scheiße ich sowas finde.

Übrigens noch ein toller Kommentar von dbb, das war der user betzinho:

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach dem was ich gelesen und geshen habe war das was gestern abging, Fankultur . Warum waren oder wenns immer so wäre wie gestern auch sind unsere Fans gefürchtet? Ganz sicher nicht vom "Fck, dort auf dem Feld, du bist das Schönste auf dem Feld" singen!!! Schlägereien sind meiner Meinung nach unnötig, aber ich finde, dass man den Fans denen das Spass macht, auch ihren Spass lassen sollte. Sowohl Lauter als auch Waldhöfer waren da gestern geil drauf und sie haben dann ja scheinbar auch das bekommen was sie wollten. Gegen Bengalos habe ich gar nichts, im Gegenteil, wenn die Dinger gezündet werden, dann kommt Stimmung auf!!! Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!

• Hast du mal die E-Mail Adresse von Rossi?

[email protected]

@ Quaterback: Ich hab ihm auch geschrieben. Ich finde es ja auch gut, dass du zeigen willst, dass du sowas nicht für gut heißt.
    Ich bin trotzdem mal gespannt, ob es was bringt. Immerhin kündigen sie jetzt schon eine ähnliche Aktion gegen Saarbrücken an. Vielleicht kann man dem vorbeugen.
    Ich kann nur hoffen.

Einmal editiert, zuletzt von PälzerMädsche ()

• [quote='PälzerMädsche',index.php?page=Thread&postID=414178#post414178]
    Übrigens noch ein toller Kommentar von dbb, das war der user betzinho:

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Nach dem was ich gelesen und geshen habe war das was gestern abging, Fankultur . Warum waren oder wenns immer so wäre wie gestern auch sind unsere Fans gefürchtet? Ganz sicher nicht vom "Fck, dort auf dem Feld, du bist das Schönste auf dem Feld" singen!!! Schlägereien sind meiner Meinung nach unnötig, aber ich finde, dass man den Fans denen das Spass macht, auch ihren Spass lassen sollte. Sowohl Lauter als auch Waldhöfer waren da gestern geil drauf und sie haben dann ja scheinbar auch das bekommen was sie wollten. Gegen Bengalos habe ich gar nichts, im Gegenteil, wenn die Dinger gezündet werden, dann kommt Stimmung auf!!! Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!

Bei so viel Dummheit kann einem nur übel werden. Da kriegst du in Jahrzenten nichts mehr grade gebogen bei dem Kerl. Das heißt nämlich aus seiner Sicht, dass wenn ich eine Party gebe, dafür Eintritt verlange und alle PartyGäste danach meine Bude auseinander nehmen,dann darf ich mich nicht bei den Leuten beschweren weil sie ja Eintritt bezahlt haben und evtl. noch etwas Alkohol mitgebracht haben ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Rossi war gestern vor Ort, er hat das Ganze wohl mitbekommen. Ich bin demnächst mit Herby bei ihm und werde ihn mal darauf ansprechen.

Ich glaube nicht, das es sinnvoll ist, ihn mit Mails zu bombardieren.

Mich würde nur mal interessieren, ob der Tanz nicht weniger heiß gewesen wäre, wenn man die Ultras nicht schikaniert hätte. Die Situation ist ja erst eskaliert, als man den Block dicht machte und niemanden mehr reinlassen wollte.

Hier hatte Rossi versucht, auf die Ordnungskräfte einzuwirken. Leider ohne Erfolg, wie es scheint.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Aber vielleicht sieht er dann, wie sich andere Fans dafür schämen und wie es sie stört.
    Ich meine zu schweigen ist auch nicht das beste. Dann könnte man auch meinen, dass alle das einfach so hinnehmen.
    Ich will nicht mit diesen "Fans" in Verbindung gebracht werden, genauso wie du und zich andere hier im FOrum.
    Ich finde es nicht falsch, wenn man ihm schreibt. Das setzt ein Zeichen.
    Mir reicht es, wenn er die Mail liest, antworten muss er gar nicht. Hauptsache er nimmt sie zur Kenntnis.

• Das ist ja auch okay.
    Aber hier schreibt ja auch nicht jeder seine Meinung.
    Das war doch was die Trommler betraf genauso. Da wurden auch viele Mails an ihn geschrieben.
    Gut, dagegen kann er nichts machen. Aber ich denke, dass das Forum alleine nicht reicht...

• Meinst du, dass das was bringt? Ich meine, was will Rossi machen?
    Ich finde das gut, keine Frage, aber wirkungsvoll ist es nicht, denke ich.
    Denn es wird wohl keiner von denen ausgeschlossen werden.
    Aber ich schreib auch mal. Bin auf die Antwort gespannt.

Das ist ja lieb und nett, daß Ihr an den Fanbeauftragten geschrieben habt. Aber Ihr hättet Euch an "Schmitt" sprich den VV wenden
    sollen, nicht an "Schmittchen". Es wird allerhöchste Zeit, daß SK mal klar Stellung bezieht gegen die Hohlköpfe, die diese Randale
    unter der Fahne des FCK ausüben. Wenn SK weiterhin zu den Vorfällen und den "Verherrlichungen" bei dbb schweigt, muß er sich
    die Frage gefallen lassen, ob ihm dies alles gleichgültig ist, ob er sich möglicherweise vor diesen Gruppierungen wegduckt. Es wäre
    auch höchste Zeit, daß sich ein gewisses AR- sowie ein Ersatzmitglied, die aus diesen Reihen kommen, von diesen Vorällen nicht
    nur distanzieren, sondern die dortigen Admins zur Wahrnehmung ihrer Aufgaben aufrufen.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()