Sind die noch normal?

Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
Der Verein muß sofort handeln, da ein Internetforum kein rechtsfreier Raum ist, gehören die Verfasser dieser Parolen bestraft!
-
Es gibt keine Ausreden mehr. Das gestern waren Ultras, sie kamen ins Stadion, haben ihre ULTRAS Fahne hochgehalten, den Zaun geentert, Pyros abgebrannt, Böller verschossen, fast einen Spielabruch provoziert.
Der ganze Tanz ging los, als Kempf mit seinen Mannen auftauchte.
Keine Entschuldigungen mehr, keine Alibis. Ich hab es gesehen, keine 20 Meter daneben.
Das schöne ist doch, das sich die Schwachmaaten gegenseitig gefilmt haben um schöne Youtoube-Filmchen zu produzieren. Dürfte daher nicht schwer sein, die schuldigen zu finden und zu bestrafen! -
Zitat von red-white hopper
Jaja immer das gleiche, nach solchen Spielen kommen irgendwelche Leute aus ihren Löchern gekrochen die nicht dabei waren aber trotzdem meinen genau Bescheid zu wissen...
Darüber kann ich nur lachen, deswegen zurück zum Thema:War ein geiles Derby, mit allem was zu einem Derby dazugehört!Das einzige was total daneben war, waren die 3 Busse für 2000 Leute, absolut unorganisiert.Zitat von wutti10Dank an alle welche unsere Farben und unseren Verein vor Ort verteidigt haben.Dies war wieder ein Schritt in die richtige Richtung!Gestern haben wir Ihnen den Zusammenhalt unserer Szene eindrucksvoll präsentiert.
Ich bin stolz auf Euch!ZitatWUTTIS SIGNATUR ! "Aggression und Gewalt gehören zum Fußball wie der Ball!"
Alles, was der Betreiber dieses "Forums" dazu von sich gibt, direkt darunter:
Zitat von thomasKurze Zwischenbemerkung, bevor Ihr mit Euren überflüssigen Streitereien weiter machen dürft:
DBB-Fanfotos vom Spiel sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Ich hoffe, der FCK setzt ein Zeichen. Ich werd Rossi auf alle Fälle bei unserem Gespräch darauf ansprechen.
Am meisten stinkt mir, das diese Kleinkriminellen dies in einem Forum tun, das angeblich Fritz Walter gewidmet sein soll....
-
Sry es kann nicht sein dass so ein Forum auf direkte Art mit dem FCK in Verbindung gebracht wird...
solte dieses Forum in der Art und weise so bestehen bleiben, dann denke ich ernsthaft darüber nach meine Mitgliedschaft zu kündigen, weil ich mit sowas nicht annäherend in verbindung gebracht werden möchte! -
@Wkv hast du es aufgegeben dort zu missionieren? Komm doch wieder rüber. Ich fühl mich dort so alleingelassen...
-
Wir haben dann das erste Video bei Youtube.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=rm8ROOM2ZgY]Gebt mal "Waldhof Mannheim-1.FC Kaiserslautern II 2009"ein.Gibt noch mehr.
-
Das ist ja leider nicht das erste Video.
Gestern Abend haben sie schon Videos bei dbb gepostet.
Ich glaube leider nicht, dass trotz den Videos da irgendwer bestraft wird, außer der Verein.
Das finde ich falsch und ich finde es zum.
Aber ändern kann man das wohl leider auch nicht.
Und für ein Stadionverbot wär ich auch. Egal ob die West dann halb leer wäre, aber ich glaube, wenn die vielen Deppen (tut mir leid, das ist das harmloseste, wie ich sie nennen kann) nicht mehr da wären,w ürden auch einige andere Fans wieder kommen, denen das einfach zu blöd ist. -
ich hab Rossi mal ne E-Mail geschrieben und meine Wut über die Vorfälle zum Ausdruck gebracht. Sollte eigentlich jeder machen, der diese Geschehnisse verurteilt.
-
ich hab Rossi mal ne E-Mail geschrieben und meine Wut über die Vorfälle zum Ausdruck gebracht. Sollte eigentlich jeder machen, der diese Geschehnisse verurteilt.
Meinst du, dass das was bringt? Ich meine, was will Rossi machen?
Ich finde das gut, keine Frage, aber wirkungsvoll ist es nicht, denke ich.
Denn es wird wohl keiner von denen ausgeschlossen werden.
Aber ich schreib auch mal. Bin auf die Antwort gespannt.