Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Es müsste damit beginnen, den Ultras das Megaphon wegzunehmen. Wer um alles in der Welt hat denen freiwillig die Kurve ausgeliefert ?


    Ich werd keinen einzigen Fangesang mehr mitsingen, die vom Megaphon kommt. Keinen einzigen.



    Aufstand der Anständigen. Das ist angesagt.

  • Beantworten wird er sie eh nicht alle können.


    braucht er ja nicht, aber damit spreche ich zumindest ihn und damit den Verein direkt an. Wozu hat er sonst 'ne E-Mail-Adresse?


    Er wünscht sich doch immer direkten Kontakt, wenn man ein Anliegen hat, da er selber sagt, dass er wenig Zeit hat um in Internet-Foren zu lesen bzw. zu schreiben.

  • So habe mir eben die Bilder aus Mannheim angeschaut! ( auf DBB)


    Junge Junge ging das dort ab!
    DERBY eben!


    p.s: Der Ordner ist/war der beste... :autsch:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • JA, subba. Geh mal auf die Seite vom ZDF. Mittlerweile sind wir die asozialen Lautrer.


    Es ist Zeit, dagegen was zu tun.


    Wir sollten gegen Duisburg mal die Jungs am Stand dazu befragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • eine Aktion gegen Ultras! ich wär dafür!
    by the way ich persönlich würde es schon als gut betrachten, wenn sich jemand offiziell gegen dieses Forum von DBB ausspricht und deren Fans nahelegt keine FCK Spiele zu besuchen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Langsam kann man sich auch mal wieder beruhigen. Es war doch schon vorher klar, dass es ordentlich krachen wird und wenn man dann so sensation geil ist und es nicht lassen kann hinmzufahren:SELBER SCHULD! Das die Fans dann nochmal durch unglückliche Umstände aufgestachelt wurden, hat das übrige dazu getan. Ihr könnt mich jetzt vll. auch erschlagen, aber sowas muss man im Leben doch auch einmal erlebt haben. Gegen Duisburg und in der Liga wird sowas nicht mehr vorkommen und alles ist wieder gut :schild:

    Warum nur die Polizei, die waren vor Ort da mit Reibereien zu rechnen war. Schuld sind für mich die zwei Gruppen die sich nicht riechen können und deshalb wurde vorsorge getroffen. Zugegeben etwas zu viel und vilt. übertrieben!


    Zu deiner Aussage: warum dahin fahren und Sensationsgeil!!
    Sollen wir denn den Chaoten einfach das Feld überlassen und zuhause bleiben? :nana:

  • Richtig so, ich bin auch deiner Meinung! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich hab übrigens ne Antwort von Rossi bekommen..
    zwar etwas unpersönlich und nicht bezogen auf DBB..
    aber in ner knappen h solls ne Stellungnahme auzf FCK.de geben..


    edit:
    ist schon da...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich habe gerade eine E-Mail von Stefan Roßkopf bekommen. Im wesentlichen die offizielle Version "Der Verein distanziert sich von den Randalierern"
    War aber noch ein Zusatz dabei:


    Für die Inhalte der Fanforen sind wir nicht verantwortlich, dennoch werden
    wir natürlich mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen, wenn
    gewaltverherrlichende Beiträge seitens der Betreiber veröffentlicht werden.
    Das einzige was wir jedoch machen können ist das Recht auf Logo-Nutzung zu
    unterbinden, weitere Möglichkeiten hat der Verein rechtlich nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Stefan Roßkopf
    Fanbeauftragter/Pressereferent