Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Nun, die Akkreditierung entziehen ist auch eine Möglichkeit.
    Den Link vom Netz nehmen.

Aber die Betonung lag auf "gewaltverherrlichende Beiträge" seitens DER BETREIBER, nicht der Foristen.....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• dennoch werden
    wir natürlich mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen, wenn
    gewaltverherrlichende Beiträge seitens der Betreiber veröffentlicht werden.

Ich hoffe damit ist nicht nur gemeint wenn die Betreiber selber Beiträge in dieser Form schreiben sondern auch wenn sie zulassen das Foristen welche schreiben und die Betreiber es zulassen das diese in ihrem Forum, für das sie als Betreiber verantwortlich sind, veröffentlicht werden. Man muss beide Formen sanktionieren. Alles andere ist nur eine halbe Sache und nutzt nichts!

• Ich hab es im Ultrathread geschrieben: Schreibt eure Fanbeiräte an, sie sollen vor dem Spiel bei den Ultras am Stand auftauchen und ihnen klarmachen, das sie unter uns nicht geduldet werden, wenn sie randalieren.

Es ist Zeit !

• Wir müssen uns knallhart von den Randalierernund Ultras (Hools) distanzieren! Da müssen wir jetzt stark sein und durchhalten.

• Hab mal nachgeschaut. Es gibt kein offizielles Vereinslogo auf Dbb!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• warum mal nicht ne Stellungnahme seitens des Vereins dass man sich auch von DBB und deren parolen distanziert...
    wahrscheinlich weil der maue Verein Angst hat er könnte noch mehr Zuscahuer verlieren..
    Ich hab jedenfalls die Schnauze voll von diesen pseudo Versuchen was gegen diese Idioten zu unternehmen...

Wenn man will kann man Maßnahmen ergreifen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL

iss alles was mir dazu einfällt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wir sollten zur JHV einen Antrag in die Richtung stellen, oder zumindest eine Anfrage, was der Verein denn mehr tun will als sich mit Worten zu distanzieren....

• Ich würde sowas wirklich gerne Unterstützen! @WKV wenn ich daz was beitragen kann, gib mir bitte bescheid!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @WKV: Hast absolut Recht. Wir müssen da einfach hart durchgreifen, sonst kapieren die das nicht. Ich finde es gut, dass du dich dafür engagierst.